Das Kind im Spiegel
08.12.2010 um 13:42Das Haus wurde 1932 erbaut und bis jetzt als Kindergarten genutzt? Kann es nicht sein, dass es früher doch andere Eigentümer hatte. Das Haus nach dem Krieg dann als Kindergarten genutzt wurde und sich später dann vielleicht Erben der wirklichen Eigentümer gemeldet haben, die das Haus dann veräußert haben. Warum sollte sich ein ein zorniges Kind im Spielgel zeigen, nur weil mal eine Kita in dem Haus war? Das ist mir zu klischeehaft. Und was ist mit deiner Tochter? Kleine Kinder bekommen derartige Phänomäne zu allererst mit. Je älter sie werden desto mehr wird ihnen "abtrainiert" auf außergewöhnliche Wahrnehmungen einzugehen. Erwähnt deine Tochter manchmal Namen von Kindern die du nicht einordnen kannst?
Die Spiegel abzuhängen halte ich jedenfalls für den falschen Weg. Denn dadurch verschwindet das Problem nicht ... wenn es denn eines gibt.
Die Spiegel abzuhängen halte ich jedenfalls für den falschen Weg. Denn dadurch verschwindet das Problem nicht ... wenn es denn eines gibt.