Person im Spiegel
29.06.2012 um 12:18@Babsi6
Dafür sind medizinische Erklärungen vorhanden wie solche "Erlebnisse" zustande gekommen sind.
@tina76
Babsi6 schrieb:Ist es keine Studie ,wenn zum Beispiel jemand während einer OP ein Nahtoderlebnis hatte und dem Arzt erzählt das er aus seinem Körper raus ist ,und imstande dazu war zu hören zu sehen.Dann hast du einige Gegenargumente für diese Vorstellung noch nicht gelesen, sonst würdest du diese "Aussagen" nicht als Studie bezeichnen ^.^
Er als Beweiss die Personen die im OP waren beschreibt und wieder geben kann was geredet wurde. Zusätzlich sagen kann das auf dem Krankenhausdach ein roter Ball liegt. Alles wurde überprüft und bestätigt. Sie haben also den Fall studiert und haben keine Ahnung wie das geht.
Das es sowas gibt, sind sich viele Ärzte, die sich an solchen Studien beteiligen einig nur das wie nicht.
Dafür sind medizinische Erklärungen vorhanden wie solche "Erlebnisse" zustande gekommen sind.
@tina76
tina76 schrieb:versteh mich nicht falsch aber wenn mich sowas überhaupt nicht interessiert,geh ich zu sowas auch nicht hinDu kannst doch lesen oder??
Keysibuna schrieb:Mein Interesse daran ist lediglich zu verstehen wie sie zustande kommen und was alles dazu nötig ist herauszufinden.@Babsi6
Babsi6 schrieb:Du warst bei Austreibungen dabei????Jop, war ich.