Person im Spiegel
29.06.2012 um 00:51@SirRobin
Is auch nich so, dass ich selbst nie eine Schlafstarre hatte ... Ich weiss da durchaus wovon ich sprech ...
Wie ich schon sagte, dass sind Traumgestalten und Halluzinationen, keine autonomen Wesen ...
SirRobin schrieb:Diese sogenannte Schlaf-Paralyse ist nur ein Begriff für mich. Ein Begriff der von den Wissenschaftlern erfunden wurde, um das erlebte bloss abzuflachen.Naja, Schlafparalyse gibt es, das is Fakt ... das hat auch mit Abflachen nichts zu tun. Die Schlafparalyse hat ihren Ursprung nun mal im Gehirn und nich bei Geistern, Dämonen, Aliens etc ...
Is auch nich so, dass ich selbst nie eine Schlafstarre hatte ... Ich weiss da durchaus wovon ich sprech ...
SirRobin schrieb:Wenn aber so ein Geschehniss passiert..das ich wach bin..aber gelähmt zu 95 %...und ich spreche mit jemanden der neben meinem Bett steht, der ohne Körper anwesend ist...dann weiß ich das ebenso.Ohne Körper anwesend ... hmmm ... Allerdings is das Gefühl jemand oder etwas wäre anwesend für eine Schlafstarre absolut typisch ... Und nur weil man das Gefühl hat, da wäre jemand oder etwas, heisst das nicht das es auch wirklich so is ...
Das mit der Bewegungsunfähigkeit ist sowas wie ein Schutzeffekt für mich.(außer Kopf)
Wie ich schon sagte, dass sind Traumgestalten und Halluzinationen, keine autonomen Wesen ...