Geist hinter der Tür
25.10.2013 um 11:48Wie sah den die Schwarze gestalt aus sah sie aus wie ein Mensch oder Neblig ? glaubst du das war ein Geist oder denkst du doch es könnte was anderes gewesen sein ?
LiGHTNiNG11 schrieb:Übrigens sehe ich das nicht so locker wie die Forengemeinde hier. Ich sehe darin ein ernstzunehmendes Problem und rate jedem, der ähnliche Angstkonflikte hat, dringend zu einem Psychologen zu gehen.Ich stimme dir zu 100% zu.
LiGHTNiNG11 schrieb:Durch bestimmte Angst- und Schockerlebnisse in Filmen können diese Ängste pathetisch werden und sich eben - wie in dem von Dir beschriebenen Fall - auch als solche äußernWas in aller Welt sind pathetische Aengste? :)
MysteryXY3 schrieb:Ich war alleine da meine Eltern in den Ferien waren.Haben die sonst Schule oder? ;)
MysteryXY3 schrieb:Bin nicht verrückt oder so würde nie was erfinden aber ich musste die Story irgendwie interessanter beschreiben damit ich interesse wecke weil hier gibts bestimmt auch unheimliche Storys von anderen was interessanter wär also musste ich es spannender darstellen.Dieser Post sagt wohl alles was man über diesen Thread wissen muss ...
x-ray-2 schrieb:Dieser Post sagt wohl alles was man über diesen Thread wissen muss ...weiß nich genau wie er das meint. Er sagt ja auf der einen seite will er nichts erfinden, auf der anderen seite will er es spannender schreiben? Ich glaub ihm ist gar nicht bewusst, was das für ne Provokation im Forum ist. :D
Dawnclaude schrieb:weiß nich genau wie er das meint. Er sagt ja auf der einen seite will er nichts erfinden, auf der anderen seite will er es spannender schreiben?Ich denke, was das von mir zitierte (mein vorangegangener Post) angeht, könnte man alles vor dem Wort "aber" auch ebensogut weglassen ...