Geist hinter der Tür
25.10.2013 um 15:44Vorsicht vor den Klogeist,der jeden in die Eier beisst! Mich hat er noch nicht gebissen,denn ich hab ihn auf seinen Kopf geschiss....^^ Ich liebe solche Troll Geistergeschichten. ;-)
bennamucki schrieb:Bleib wo Du bist.:D
Wir kommen.
Netsmurf schrieb:Vorsicht vor den Klogeist,der jeden in die Eier beisst!Der macht das..^^
MysteryXY3 schrieb:ich kann es mir selber auch nicht genau erklären dachte von euch im Forum der Allmystery heisstIt's a real mystery where all those people get those funny ideas.
MysteryXY3 schrieb:übrigens ich war nicht am scheissen sondern hatte geduscht.Wie langweilig. Psycho habe ich schon 10x gesehen. Besser als deine Story. Nicht mal erstochen wurdest du.
MysteryXY3 schrieb:Bin nicht verrückt oder so würde nie was erfinden aber ich musste die Story irgendwie interessanter beschreiben damit ich interesse wecke weil hier gibts bestimmt auch unheimliche Storys von anderen was interessanter wär also musste ich es spannender darstellenWenn du irgendwie noch sinnvolle Antworten haben willst, kläre erst mal auf, was du damit meinst, was alles "interessanter beschrieben" ist etc.