@godfree Ich könnte das mit dir über 3 Seiten ausdiskutieren wie weit das System "Der freien Meinung" funktioniert wenn man Beiträge löscht die in den Augen anderer nicht korrekt sind, aber lassen wir das, ich hab weder Zeit noch Lust mich mit dir über solche Kleinigkeiten zu streiten. Außerdem wollte ich nicht dich mit dem kritisieren sondern eher die Experten, die den TE wegen Rechtschreibfehler anschnautzen, aber selber den gleichen bzw einen größeren Fehlerquotient im Post haben, nebenbei hast du seine Aussage nicht ins lächerliche gezogen, sondern warst einfach der meinung das es unwahrscheinlich ist das der Mann ein Kind im spiegel sah, das heißt aber nicht das er nichts gesehen hat.
Gut möglich ist es das er einfach einen Schatten sah, der von einem Auto kam der am Haus vorbeigefahren ist, dann vielleicht noch irgendwas glänzendes im raum was das Licht vom Scheinwerfer aufgefangen hat und schon hat man nen bösen Schatten mit glänzenden Augen.
Zu dem Thema Stimmen:
Das kann gut sein dass das an den Heizungsröhren liegt, wir haben selber noch eine alte Heizung (in meinem Zimmer hängt ein rießiger Heizkörper an der Wand) und der gibt manchmal auch Geräusche von sich die nicht normal sind wie zum Beispiel eine Art klopfen, einmal hat es sich so angehört als ob eine Frau weinen würde....
Also entschuldige Godfree das du meinen post beleidigend fandest und ich hoffe das der hier in deinen Augen "produktiver" ist^^