@fashiionbebih Weist du , wenn ich als viel Stress habe und mein Kopf voll mit wichtigen Dingen ist, dann hab ich auch schon Dinge verlegt, ohne mich daran zu erinnern.
Bsp. Ich hab mich einmal Umgezogen und meine Klamotten , (ordentlich) über den Stuhl geschmissen, dabei hab ich auch mein Schmuck ausgezogen, darunter ne wunderschöne Kette. Diese hab ich auf mein Nachttisch gelegt, zu den andren Schmucksachen. War mir da 100% sicher, naja bin dann aus dem Zimmer raus und paar Stundne später konnt ich dieses Ding nicht mehr finden! War spurlos verschwunden, hab mein komplettes Zimmer auf den Kopf gestellt. Nichts!
Hab die irwann mal, seltsamerweise dann in der Küche bei den Backsachen gefunden.
Naja , wie die da hinkam konnt ich ma auch ned erklären.
Ausser das ich ziemlich, gedanklich neben der Spur war.
Ist auch kein Einzelfall, da gabs noch wietere Dinge die ich ursprünglich aufräumen wollte und sie einfach verlegt habe. Dabei könnte ich bei jedem Gegenstand schwören ich hätte sie an einen bestimmten Platz getan.
So hab ich auch schon meine Brille im Kühlschrank wieder entdeckt...
Kein Witz! (ich leide alleridngs noch ned an Alzheimer, noch besitze ich en Hausgeist)
lg last