@ProtectmeHi, mein Name ist Pascal und ich bin 19 Jahre alt
:)Ich habe mich hier extra registriert um dir bei diesem Thema zu helfen.
Ich selbst habe mit meiner Familie schon öfter so etwas erlebt.
Wir hatten vor 10 Jahren einen Hund, der ebenfalls einen Tumor hatte und von jetzt auf morgen innerlich verblutet ist, weil der Tumor geplatzt ist.
Die Geräusche die er damals verursacht hat, waren das laufen durch den Flur und er musste wegen irgendeiner harmlosen Allergie öfter niesen und hat sich dabei immer die Schnauze am Boden angehauen ;D
1-2 Wochen nach seinem tot saßen wir alle gemeinsam am Abend am Esstisch und meine Mutter hörte auf einmal das Niesen von unserem verstorben Hund. Sie hat uns alle darauf aufmerksam gemacht und kurz darauf hörten wir alle im selben Moment zwei mal hintereinander das Niesen von ihm. Andere denken jetzt vielleicht, dass das auch von draußen oder so kam, doch wir haben es im Haus bei uns im Flur, sehr nahe gehört.
Das war für mich die erste Begegnung mit der Seele eines Lebewesens.
6-7 Jahre später mussten wir unseren 2. Hund einschläfern, weil sie durch plötzigen grauen Star die Lust ans Leben verlor und wir sie nicht weiter leiden lassen wollten.
Bei ihr hat es länger gedauert bis sie ihren Frieden gefunden hatte und sich verabschiedet hat. Soweit ich mich erinnern kann fast, wenn nicht sogar einen ganzen Monat. Bei ihr waren es sogar mehrere Wunder.
Das erste: ich saß mit meiner Mutter auf dem Sofa, die Fenster und die Balkontüren geschlossen, sahen gemeinsam einen Film und auf einmal bewegte sich unten der Vorhang nach vorne, als würde etwas unter im durchlaufen. Wieder war ich nicht alleine, der das erlebt hat.
Das zweite: ich saß mit meiner Mutter und meiner kleinen Schwester auf dem Sofa, redeten gemeinsam und hörten das Geräusch von kleinen Schritten unseres Hundes im Gang, auf den Fliesen, welches sich anhörte als würde es immer näher kommen.
Ich habe schon öfter so etwas erlebt und nie war ich in dieser Situationen allein.
Das ist für mich der Beweis, dass mein Kopf mir nicht irgend einen Streich spielt, wie andere Ungläubige behaupten, weil es alle im gleichen Moment gehört oder gesehen haben.
Wenn du dich mit LEBEN NACH DEM TOT, ENERGIE DES LEBENS, ENERGIE DES UNIVERSUMS, PHYSIK usw beschäftigst und das, was du selbst erlebt hast dazu nimmst, wirst du feststellen, dass das die Wahrheit ist, was viele Menschen nicht glauben, weil sie in so vielen Dingen noch einfach unwissend sind.
Ich bin echt kein Kirchen-Mensch ;D, aber das schöne daran ist, dass ich sagen kann, dass ich nicht an leben nach dem Tod und an Seelen GLAUBE, sondern ich WEIß, dass es das wirklich gibt, weil ich es selbst mit eigenen Augen gesehen habe, ich es gefühlt habe und selbst erlebt habe, was meine Einstellung zum Leben völlig positiv verändert hat, als ich sie eh schon hatte.
Wenn du dich damit etwas beschäftigst und ein offener Mensch bist, dann bin ich mir sicher, dass das mit deinem Hund nicht das letzte Erlebnis zu diesem Thema sein wird
:)LG
Pascal