Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!
01.06.2010 um 20:40Warscheinlich war's wirklich nur schlafwandel .... Aber trotztem unheimlich
Protectme schrieb:.Kann aber natürlich auch sein das sie Angst davor haben sowas zu erzählen,weil sie dann in die Schublade "durchgeknallt" gesteckt werdenja :(
x-ray-2 schrieb:Du musst Dich ja auch nicht gezwungenermassen für eine Erklärung entscheiden. Kannst es ja auch einfach "offen" lassen, was nun wirklich passiert ist oder auch nicht ...Da hast du vollkommen Recht,aber dass mein Hund hier als "Geist", nicht auf meinem Laminat rumtrabbelt,ist eigentlich klar.Wobei ich doch Momente hatte ,in denen ich ernsthaft darüber nachgedacht habe. Aber dennoch bin ich sehr erstaunt,wie real es einfach DA war. Und da wird mir mal wieder bewust,dass ich noch soviel zu lernen habe,über mich und gewisse Vorgänge überhaupt! Naja,was soll ich noch erklären? Du weißt ,glaube ich zumindest,was ich meine.Irgendwie finde ich gerade nicht die richtigen Worte um das zu beschreiben.
Protectme schrieb:Und die Idee mit der Restenergie hatte ich auch.Das sich an bestimmter Stelle oder so,eine Art Film abspielt.Ein sogenanntes "Todesecho" ... wer weiss ...?
Protectme schrieb:Bei mir war jetzt tagelang Ruhe,aber heute Nacht,so gegen halb eins,habe ich ihn wieder gehört.Und da muss ich zu meiner Schande gestehen,dass ich dann auch wieder weinen musste,weil es irgendwie unfair ist.Schande ... naja ... Da gehst Du sicher zu hart mit Dir ins Gericht. Schliesslich hast Du das Tier ja offensichtlich sehr lieb gehabt. Ist sicher besser die entsprechenden Emotionen dann auch zuzulassen.