@Katori doch, ich glaube Dir deine Geschichte. Obwohl ich ungern hier bei diesem Thread mitmache, aber ich habe in einigen Bücher darüber gelesen. Man sagt es gibt definitiv Menschen die nach Ihrem Tod aus irgendwelchen Gründen nicht so schnell oder überhaupt nicht ins Jenseits wollen. Man nennt sie "verlorene Seelen".
Ich muß ehrlich zugegeben, daß ich als ich jünger war, aus Neugierde,über solche Sachen gelesen habe. Heute rede ich nicht gerne über sowas, denn was sich die meisten nicht bewußt sind; mit denen Energien mit denen man sich beschäftigt, die sind irgendwann auch da. Ich habe einen großen Bekanntenkreis, da wurde schon bereits Liebeszauber und spiritistische Sitzungen und lauter so Kram abgehalten. Es ist saugefährlich.
Eine gute Bekannte von mir, hat sich so einen Geist mit nach Hause gebracht, nach einer spiritistischen Sitzung. Keiner wollte mehr in ihre Wohnung, denn einige wurden aus heiterem Himmel angefasst usw. Sie hat diesen Geist mit Gebeten an Jesus und Erzengel Michael losgekriegt. Ich diskutiere hier jetzt nicht weiter, denn ich gebe es zu; diese Sachen flößen mir wahnsinnig Respekt ein, weil ich weiß daß es sie gibt.
"Wenn man seinen Feind nicht kennt, weiß man nicht wie man sich verteidigen soll".
Und darum, weil viele nicht daran glauben wissen sie auch nicht wie sie sich verteidigen können.
Also aufpassen mit welchen Energien man sich umgibt.
Mein Problem oder Glück, schon als Kind, kann ich schlechte oder gute Energien FÜHLEN.
Ich bleibe in keinem Raum, wo es mir nicht gut geht. Irgendetwas drängt mich dann zu gehn.