Elfen und Orks?
12.04.2009 um 13:49@munZouR
Für einen rational denkenden Menschen wirkt es auch zu aller erst mal "lustig", bei genaueren Fragen und zurückgewonnener Ernhaftigkeit passiert dennoch nichts...
Letztlich ist es nur ein Glaube, wie der Glaube an Jesus oder Gott, Beweise gibt es keine...wenn man allerdings glaubt, sind diese für den Gläugigen auch nicht von Bedeutung, für einen rational denkenden Menschen allerdings zählen nur die Fakten ;)
Demnach kann man nicht diskutieren, denn beide Seiten werden nie einen Konsens finden
munZouR schrieb:und ob ein schwarzes loch ein objekt...blablabla ist,ist mir ziemlich wurst,denn hier bin ich im mysteryforum und nirgendwo andersWenn es dir "Wurst" ist, dann ziehe nicht solche Vergleiche an's Land ;)
munZouR schrieb:nö,is nicht abwertend-ich im gegensatz zu anderen lieber 0815,bin einfach nur hier um zu diskutieren und zu schmökernDiskussion ist ein gutes Stichwort...die Frage des Threads ist, gibt es diese "Wesen" wirklich, eine Diskussion ist allerdings nicht möglich, sobald man NEIN sagt...vielmehr findet unter den Befürwortern ein Austausch der eigenen "Erfahrungen" und Ansichten statt, welche dann bei "Störung" bockig und überheblich werden...
Für einen rational denkenden Menschen wirkt es auch zu aller erst mal "lustig", bei genaueren Fragen und zurückgewonnener Ernhaftigkeit passiert dennoch nichts...
Letztlich ist es nur ein Glaube, wie der Glaube an Jesus oder Gott, Beweise gibt es keine...wenn man allerdings glaubt, sind diese für den Gläugigen auch nicht von Bedeutung, für einen rational denkenden Menschen allerdings zählen nur die Fakten ;)
Demnach kann man nicht diskutieren, denn beide Seiten werden nie einen Konsens finden