Elfen und Orks?
Elfen und Orks?
01.08.2009 um 22:03Elfen und Orks?
02.08.2009 um 05:11@flashlite
realitätsverlust oder das hinübertreten über die menschlich antrainierte beschränktheit ;)
wer die welten nicht kennt, möge nicht über sie richten.
sehr anmassend nichtmal deren existenz in betracht zu ziehen
oder gar ihre existenz hinter den eigenen mauern zu vermuten.
realität - was ist das schon?
heutzutage nichts weiter als ein abgeschlossenes system der menschen um sicht nicht mit dem unerklärlichen auseinandersetzen zu müssen.
wer nun den realitätsverlust hat, das sei somit dahingestellt und muss jeder für sich beantworten.
realitätsverlust oder das hinübertreten über die menschlich antrainierte beschränktheit ;)
wer die welten nicht kennt, möge nicht über sie richten.
realität - was ist das schon?
heutzutage nichts weiter als ein abgeschlossenes system der menschen um sicht nicht mit dem unerklärlichen auseinandersetzen zu müssen.
wer nun den realitätsverlust hat, das sei somit dahingestellt und muss jeder für sich beantworten.
Elfen und Orks?
05.08.2009 um 12:46@accrec
ja, du hast recht. man sollte "niemals nie" sagen. nur sie sache mit elfen und orks ist fuer mich wirklich etwas weit weg... trotzdem sorry, wollte hier niemandem zu nahe treten. ist eben nur meine meinung.
ja, du hast recht. man sollte "niemals nie" sagen. nur sie sache mit elfen und orks ist fuer mich wirklich etwas weit weg... trotzdem sorry, wollte hier niemandem zu nahe treten. ist eben nur meine meinung.
Elfen und Orks?
06.08.2009 um 10:20@flashlite
Ich gucke keine Fantasyfilme und habe keineswegs einen Realitätsverlust erlitten!!! Schon mal daran gedacht, dass hellsichtige und hellhörige einen erweiterten Horizont haben und die jenigen die immer von Realität sprechen weit zurückgeblieben sind?!
@accrec
Ich gucke keine Fantasyfilme und habe keineswegs einen Realitätsverlust erlitten!!! Schon mal daran gedacht, dass hellsichtige und hellhörige einen erweiterten Horizont haben und die jenigen die immer von Realität sprechen weit zurückgeblieben sind?!
@accrec
accrec schrieb am 02.08.2009:wer die welten nicht kennt, möge nicht über sie richten.Genau so sehe ich es auch!!!
Elfen und Orks?
06.08.2009 um 14:39Na endlich....jetzt kann ich ja preisgeben, dass ich endlich Freunde gefunden habe, die mit mir angeklebte Elfenohren tragen und ein Lagerfeuer im Garten anzünden um, über Orks zu lästern! :D
Elfen und Orks?
06.08.2009 um 17:35Bald is Gamesconvention... Bin mal gespannt, ob man dort Fotos von Elfen und Orcs machen kann... =)
Elfen und Orks?
06.08.2009 um 18:01@accrec
Aber vielleicht habe ich auch nicht hinreichend recherchiert... ;)
accrec schrieb am 02.08.2009:sehr anmassend nichtmal deren existenz in betracht zu ziehenIch finde es nicht anmaßend, eine Mischung aus als-römischem (auch dem christlichen) Götterglauben und einem Roman als nicht-real zu sehen. Es zeugt eher vom gesunden Menschenverstand. ;)
Aber vielleicht habe ich auch nicht hinreichend recherchiert... ;)
chandni schrieb:Schon mal daran gedacht, dass hellsichtige und hellhörige einen erweiterten Horizont haben und die jenigen die immer von Realität sprechen weit zurückgeblieben sind?!"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (-nicht zurückgeblieben) ;)
Elfen und Orks?
06.08.2009 um 18:01*alt-römischem
Elfen und Orks?
06.08.2009 um 18:14Aber was wären wir ohne Elfen und Orks?
Stellt euch mal vor, es gäbe über 80 % der Fantasybücher, Filme und Bücher nicht..
das wäre ein Alptraum..
Stellt euch mal vor, es gäbe über 80 % der Fantasybücher, Filme und Bücher nicht..
das wäre ein Alptraum..
Elfen und Orks?
06.08.2009 um 19:23@Legion4
Legion4 schrieb:Aber um den Horizont zu erweitern gibt es doch Pilze.Zwischen Euphorie und Intellekt muß differenziert werden. ;)
Legion4 schrieb:Stellt euch mal vor, es gäbe über 80 % der Fantasybücher, Filme und Bücher nicht..Also mein Leben ist kein Albtraum. :D
das wäre ein Alptraum..
Elfen und Orks?
06.08.2009 um 22:40@chandni
mal ne ganz ernst gemeinte frage! wo kann man zarte wesen mit spitzen ohren treffen und wo sollte ich mich nicht aufhalten um von nach verwesung riechenden kreaturen nicht angepoebelt zu werden???
mal ne ganz ernst gemeinte frage! wo kann man zarte wesen mit spitzen ohren treffen und wo sollte ich mich nicht aufhalten um von nach verwesung riechenden kreaturen nicht angepoebelt zu werden???
Elfen und Orks?
06.08.2009 um 22:43Elfen und Orks?
06.08.2009 um 22:48Elfen und Orks?
06.08.2009 um 22:49@flashlite
ja das war sie und beachte das mit dem fantasybild vllt bekommst du das puzzle dann zusammen gesetzt...
ja das war sie und beachte das mit dem fantasybild vllt bekommst du das puzzle dann zusammen gesetzt...
Elfen und Orks?
06.08.2009 um 22:51@chandni
also wenn du mich ernsthaft davon ueberzeugen moechtest, dass es so was wie elfen und orks gibt dann musst du dir schon etwas mehr muehe geben!
also wenn du mich ernsthaft davon ueberzeugen moechtest, dass es so was wie elfen und orks gibt dann musst du dir schon etwas mehr muehe geben!
Ähnliche Diskussionen