Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfen und Orks?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, FEE, Orks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 12:26
Wahre worte das denke ich auch...@chandni


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 12:26
@T_K_V


Wenn ich hier Fotos poste, dann heißt es eh das ist sonst was... Entweder du glaubst an Elfen oder nicht, mir kann es egal sein, ich will dich nicht zu was zwingen!


1x zitiertmelden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 12:28
@ella-ella


Ist ja auch so, aber was wollen die immer Beweisen, entweder man hat nen Draht zu dieser Welt oder eben nicht... Sei froh, dass du diesen Draht hast und nicht umherirrend in iwelchen Foren nach Beweisen fragen oder verlangen musst :)


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 12:28
Wer redet von Fotos ein Foto ist heutzutage nichts mehr wert.


1x zitiertmelden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 12:28
@T_K_V
die exsistenz der seele ist auch nicht zu beweisen-also sind wir deiner aussage nach seelenlos??
gruselig....
du machst mir angst:)

lg munzour


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 12:30
@chandni
@ella-ella
Zitat von chandnichandni schrieb:Ist ja auch so, aber was wollen die immer Beweisen, entweder man hat nen Draht zu dieser Welt oder eben nicht
DAs ist immer der einzige >Beleg der einzige Nachweiß denn man überall zu hören bekommt.

Es ist auch schwer sowas zu erklärren was nicht existent ist.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 12:31
Zitat von chandnichandni schrieb:Wenn ich hier Fotos poste, dann heißt es eh das ist sonst was... Entweder du glaubst an Elfen oder nicht, mir kann es egal sein, ich will dich nicht zu was zwingen!
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Wer redet von Fotos ein Foto ist heutzutage nichts mehr wert.
ich würde aber gerne eins sehen.. ob es nun was wert is oder nicht.

@chandni

poste doch mal welche.. und wenn sie dich auslachen ist doch auch latte. das tun hier eh schon die meisten. sonen foto fällt dann auch nicht mehr ins gewicht. also immer her damit. bin auch der letzte der sich drüber lustig macht.


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 12:33
Aber ich frage mich woheer du es weist da es nicht existiert,es gibt soviele dinge die man nicht erklären kann und sie dennoch sieht...@T_K_V


1x zitiertmelden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 12:34
@T_K_V


Mich und andere nervt es schon lange, dass iwelche aussenstehende wie du ständig Beweise wollen! Wie gesagt, mir ist es egal ob du glaubst oder nicht, aber halte dich mit mit sinnlosen Kommentaren wie....
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Ich habe ein Elfen Problem in meinen Garten können sie mir sagen wo die Lebendfallen für Elfen sind ?.
und
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:das leben ist kein Rollenspiel auch wenn ich es verdammt schade finde aber die Realität ist nun mal Magie gibt es in der Form sicher nicht.
...zurück!

Das sehen wir als Beleidigung an als wären wir iwelche bekloppte die nur Pc Spiele spielen und nicht zwischen wahr und unwahr entscheiden könnten!

Wir wissen schon was wahr ist, da brauchst du nicht kommen und uns so was auftischen!


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 12:36
@Sani




/dateien/mt5714,1239532581,b80moi3wgb7bpe718

/dateien/mt5714,1239532581,b80moyxofa7nqmj30


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 12:37
@T_K_V


Beispielsweise ist bei dir Toleranz NICHT existent!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 12:38
@chandni

sind die jetzt von dir? wie groß sollen die denn da sein?


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 12:42
/dateien/mt5714,1239532962,lichtelfel 1Original anzeigen (0,8 MB)

@Sani


ja sind von mir....

Hier die original Fotos, das sind nämlich die Ausschnitte...


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 12:43
/dateien/mt5714,1239533030,lichtelfe 2Original anzeigen (0,8 MB)

und das zweite....


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 12:46
@chandni
Wer hitze nicht verträgt hat in der Küche nichts verlorren.

@ella-ella
Zitat von ella-ellaella-ella schrieb:Aber ich frage mich woheer du es weist da es nicht existiert,es gibt soviele dinge die man nicht erklären kann und sie dennoch sieht...@T_K_V
Zeig mir eine Sachen die du für unerklärlich glaubst.

@Sani
Tolle Fotos ? was erkennt man da denn ?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 12:47
angenommen es ist einer..

wie groß soll es denn sein? sieht nach nem zentimeter aus, oder so


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 12:48
@T_K_V

nicht viel.. wollte nur mal fotos sehen.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 12:54
@chandni
Das kann genau so gut ein Schleimpilz oder ein Judasohr sein der am Baumstumpf sich befindet.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 12:55
@chandni
@T_K_V


Mich und andere nervt es schon lange, dass iwelche aussenstehende wie du ständig Beweise wollen! Wie gesagt, mir ist es egal ob du glaubst oder nicht, aber halte dich mit mit sinnlosen Kommentaren wie....



t_k_v schrieb:
Ich habe ein Elfen Problem in meinen Garten können sie mir sagen wo die Lebendfallen für Elfen sind ?.



und


t_k_v schrieb:
das leben ist kein Rollenspiel auch wenn ich es verdammt schade finde aber die Realität ist nun mal Magie gibt es in der Form sicher nicht.



...zurück!

Das sehen wir als Beleidigung an als wären wir iwelche bekloppte die nur Pc Spiele spielen und nicht zwischen wahr und unwahr entscheiden könnten!

Wir wissen schon was wahr ist, da brauchst du nicht kommen und uns so was auftischen!
Was machst du dann in einen Disskusionsforum ?


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 12:58
@T_K_V


Disskutieren heißt nicht, jemanden als bekloppt abzustempeln. Hätte es nicht gereicht zu sagen "ich glaube nicht an Elfen" ???? Nein, man muss ja immer eins draufsetzen und total idiotische Kommentare posten und andere ins lächerliche stellen!


melden