Elfen und Orks?
Elfen und Orks?
12.04.2009 um 12:26@T_K_V
Wenn ich hier Fotos poste, dann heißt es eh das ist sonst was... Entweder du glaubst an Elfen oder nicht, mir kann es egal sein, ich will dich nicht zu was zwingen!
Wenn ich hier Fotos poste, dann heißt es eh das ist sonst was... Entweder du glaubst an Elfen oder nicht, mir kann es egal sein, ich will dich nicht zu was zwingen!
Elfen und Orks?
12.04.2009 um 12:28@ella-ella
Ist ja auch so, aber was wollen die immer Beweisen, entweder man hat nen Draht zu dieser Welt oder eben nicht... Sei froh, dass du diesen Draht hast und nicht umherirrend in iwelchen Foren nach Beweisen fragen oder verlangen musst :)
Ist ja auch so, aber was wollen die immer Beweisen, entweder man hat nen Draht zu dieser Welt oder eben nicht... Sei froh, dass du diesen Draht hast und nicht umherirrend in iwelchen Foren nach Beweisen fragen oder verlangen musst :)
Elfen und Orks?
12.04.2009 um 12:28Wer redet von Fotos ein Foto ist heutzutage nichts mehr wert.
Elfen und Orks?
12.04.2009 um 12:28@T_K_V
die exsistenz der seele ist auch nicht zu beweisen-also sind wir deiner aussage nach seelenlos??
gruselig....
du machst mir angst:)
lg munzour
die exsistenz der seele ist auch nicht zu beweisen-also sind wir deiner aussage nach seelenlos??
gruselig....
du machst mir angst:)
lg munzour
Elfen und Orks?
12.04.2009 um 12:30@chandni
@ella-ella
Es ist auch schwer sowas zu erklärren was nicht existent ist.
@ella-ella
chandni schrieb:Ist ja auch so, aber was wollen die immer Beweisen, entweder man hat nen Draht zu dieser Welt oder eben nichtDAs ist immer der einzige >Beleg der einzige Nachweiß denn man überall zu hören bekommt.
Es ist auch schwer sowas zu erklärren was nicht existent ist.
Elfen und Orks?
12.04.2009 um 12:31chandni schrieb:Wenn ich hier Fotos poste, dann heißt es eh das ist sonst was... Entweder du glaubst an Elfen oder nicht, mir kann es egal sein, ich will dich nicht zu was zwingen!
T_K_V schrieb:Wer redet von Fotos ein Foto ist heutzutage nichts mehr wert.ich würde aber gerne eins sehen.. ob es nun was wert is oder nicht.
@chandni
poste doch mal welche.. und wenn sie dich auslachen ist doch auch latte. das tun hier eh schon die meisten. sonen foto fällt dann auch nicht mehr ins gewicht. also immer her damit. bin auch der letzte der sich drüber lustig macht.
Elfen und Orks?
12.04.2009 um 12:33Aber ich frage mich woheer du es weist da es nicht existiert,es gibt soviele dinge die man nicht erklären kann und sie dennoch sieht...@T_K_V
Elfen und Orks?
12.04.2009 um 12:34@T_K_V
Mich und andere nervt es schon lange, dass iwelche aussenstehende wie du ständig Beweise wollen! Wie gesagt, mir ist es egal ob du glaubst oder nicht, aber halte dich mit mit sinnlosen Kommentaren wie....
Das sehen wir als Beleidigung an als wären wir iwelche bekloppte die nur Pc Spiele spielen und nicht zwischen wahr und unwahr entscheiden könnten!
Wir wissen schon was wahr ist, da brauchst du nicht kommen und uns so was auftischen!
Mich und andere nervt es schon lange, dass iwelche aussenstehende wie du ständig Beweise wollen! Wie gesagt, mir ist es egal ob du glaubst oder nicht, aber halte dich mit mit sinnlosen Kommentaren wie....
T_K_V schrieb:Ich habe ein Elfen Problem in meinen Garten können sie mir sagen wo die Lebendfallen für Elfen sind ?.und
T_K_V schrieb:das leben ist kein Rollenspiel auch wenn ich es verdammt schade finde aber die Realität ist nun mal Magie gibt es in der Form sicher nicht....zurück!
Das sehen wir als Beleidigung an als wären wir iwelche bekloppte die nur Pc Spiele spielen und nicht zwischen wahr und unwahr entscheiden könnten!
Wir wissen schon was wahr ist, da brauchst du nicht kommen und uns so was auftischen!
Elfen und Orks?
12.04.2009 um 12:38Elfen und Orks?
12.04.2009 um 12:42Original anzeigen (0,8 MB)
@Sani
ja sind von mir....
Hier die original Fotos, das sind nämlich die Ausschnitte...
@Sani
ja sind von mir....
Hier die original Fotos, das sind nämlich die Ausschnitte...
Elfen und Orks?
12.04.2009 um 12:46@chandni
Wer hitze nicht verträgt hat in der Küche nichts verlorren.
@ella-ella
@Sani
Tolle Fotos ? was erkennt man da denn ?
Wer hitze nicht verträgt hat in der Küche nichts verlorren.
@ella-ella
ella-ella schrieb:Aber ich frage mich woheer du es weist da es nicht existiert,es gibt soviele dinge die man nicht erklären kann und sie dennoch sieht...@T_K_VZeig mir eine Sachen die du für unerklärlich glaubst.
@Sani
Tolle Fotos ? was erkennt man da denn ?
Elfen und Orks?
12.04.2009 um 12:47angenommen es ist einer..
wie groß soll es denn sein? sieht nach nem zentimeter aus, oder so
wie groß soll es denn sein? sieht nach nem zentimeter aus, oder so
Elfen und Orks?
12.04.2009 um 12:54@chandni
Das kann genau so gut ein Schleimpilz oder ein Judasohr sein der am Baumstumpf sich befindet.
Das kann genau so gut ein Schleimpilz oder ein Judasohr sein der am Baumstumpf sich befindet.
Elfen und Orks?
12.04.2009 um 12:55@chandni
@T_K_VWas machst du dann in einen Disskusionsforum ?
t_k_v schrieb:
Ich habe ein Elfen Problem in meinen Garten können sie mir sagen wo die Lebendfallen für Elfen sind ?.
und
t_k_v schrieb:
das leben ist kein Rollenspiel auch wenn ich es verdammt schade finde aber die Realität ist nun mal Magie gibt es in der Form sicher nicht.
...zurück!
Ähnliche Diskussionen