@AnSopWieso, bist Du auch eine Rentnerin, die ihre Rente aufbessern will? *g*
@ThomasGDas mit der Toilette war nur so ne Randbemerkung, auf keinen Fall böse gemeint!
;)Aber ich finde, es ist eine lustige Vorstellung.
Aber mal ganz ehrlich, meine Ansicht läuft darauf hinaus, dass Du da in dem Haus etwas nicht alltägliches erlebt hast, und sich daraufhin eine Anhäufung von (mehr oder weniger -unglücklichen-) Zufällen in deinem Umfeld angehäuft haben. Aber ich sage auch ganz klar, würde mir das gleiche widerfahren, würden ich mir auch Gedanken machen, zumal das alles in einem ziemlich kurzen Zeitraum passiert ist; da ist es klar, dass man das eine und das andere miteinander in Zusammenhang bringt. An Deiner Stelle würde ich mir ne ordentliche Schrotflinte unters Bett packen, hin und wieder auf der Lauer liegen und dem Spinner, der wahrscheinlich mit der ganzen Vorgeschichte nichts zu tun hat, mal in die Schranken weisen, wenn er wieder mal ums Haus schleicht. Vermutlich ist es auch der gleiche, der Euch telefonisch terrorisiert. Ob der etwas mit der Sache zu tun hat, bleibt (wie gesagt) fraglich, aber wie ich schon vorhin in einem meiner Posts erwähnt habe, kann es ja auch einer Deiner gestörten Arbeitskollegen sein, der davon ausgeht, dass Du ein "Mörder"bist.
Wie gesagt, mach Dir keine allzugroßen Gedanken, daß Du "INVOLVIERT IN ETWAS GRÖßERES" bist. Du hast ja selber gesagt, dass Du ein
normal rational denkender Mensch bist.
Geh ma klar denkend an die Sache ran, ohne im Hinterkopf diese Gedanken von dem mysteriösen Haus zu haben. Das war wahrscheinlich nur eine ganz normale (wenn auch nicht alltägliche) Situation für Dich, die Du einfach in Verbindung mit den Gesamtumständen überbewertet hast.
Viel Glück, und die um nochmal auf die Sache auf dem Klozurück zu kommen....
Ich sage immer, es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik, wenngleich ich wage, von mir behaupten zu dürfen, beide Kriterien erfüllen zu können
;)