Einen schönen guten Abend!
Also das dort Uran angereichert wurde finde ich etwas abwägig, weil:
WENN Frau K. an einer Verstrahlung gestorben wäre, hätte das doch die Obduktion herausbekommen und dann wäre ja auch das Haus kontaminiert. Und ohne Schutzanzug hätte sich da Niemand rein wagen brauchen.
Es sei denn Strahlung konnte für gewissen Momente "erzeugt" werden, allerdings weis ich nicht wie lange die sich dann hält bevor sie nicht mehr nachweisbar ist.
Vor einer halben Stunde hatte ich wieder einen Anruf, diesmal meldete sich wieder Niemand, allerdings waren Geräusch wie so eine Art blechernes Kratzen im Hintergrund.
(wie wenn man mit einem Messer/Schraubenzieher über ein Blech schabt/kratzt).
Da Skizzen von dem Haus nun doch nicht gewünscht waren, stelle ich keine weiteren rein, wenn ich Zeit finde probiere ich mal das Gerät zu malen, erwartet aber bitte keinen Picasso.
Wir werden auch unseren Anrufbeantworter, wieder aktivieren, vielleicht kann ich so mal Aufnahmen von den Anrufen euch zur Verfügung stellen.
@WolkenleserinIch verstehe nicht warum die Presse/Medien davon berichten sollten,
weil noch garnicht bewiesen ist ob Frau K. überhaupt ermordet worden ist.
Und ich glaube kaum das sie über den Tod einer alten Rentnerin berichten.
Das du ein skeptischer Mensch bist, ist ok, war ich vor den Ereignissen auch gewesen.
@missmysteryDu sagtest deine Oma komme ebenfalls aus Dortmund und habe so etwas ähnliches mal gehört. Könntest du vielleicht mal deine Oma genauer befragen? Das würde mir wirklich sehr helfen, vielleicht hat sie dasselbe schon einmal ereignet!
Ich will nur noch in Urlaub.
Ich wünsche dann allen ein schönes Wochenende und melde mich mit neuen Informationen frühestens am Samstag (08.08.).
Grüße Thomas Günther