Mysteriöses Wesen
17.02.2010 um 20:59M11 der hund ist ganz eindeutig mit paint bearbeitet worden :)
guck dir mal die schnautze an wie verbogen die ist ^^
f-anonym schrieb:M11 der hund ist ganz eindeutig mit paint bearbeitet worden-------------
"Giant George" ist der Größtehttp://www.spiegel.de/panorama/0,1518,679597,00.html
Mit einer stattlichen Schulterhöhe von 1,09 Metern ist George nicht gerade ein Schoßhund. Das stört jedoch niemanden - im Gegenteil: Die deutsche Dogge aus den USA darf sich jetzt mit dem Titel "größter lebender Hund der Welt" schmücken und wurde prompt ins Fernsehen eingeladen.
[...]
Am Montag wurde "Giant George" aus der Stadt Tucson im US-Bundesstaat Arizona offiziell in das Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen. 2,2 Meter misst der Vierbeiner von der Schnauze bis zur Schwanzspitze. Auch das Gewicht des Tieres überzeugte die Jury: George bringt 111 Kilogramm auf die Waage und verschlingt rund 50 Kilogramm Futter im Monat.
Peugeotfreak schrieb:Als ich dann ausgestiegen bin und mit der Taschenlampe aufs Feld geleuchtet habe war nix zu sehen und auch nix zu hören.Es war einfach weg.du überfährst fast ein tier, das größer als deine motorhaube ist und steigst danach einfach aus um es zu suchen? respekt!
Peugeotfreak schrieb:Ich denke eher das es ein übergroßer Hund war, nach der statur her.-----
aber dann frag ich mich wo der her war.