@davros2.0 Sehr viele, auch eigene Erfahrungen und Erlebnisse. Ich gehe da sehr rational ran und versuche alles logisch zu erklären, aber manches lässt sich einfach von mir selbst nicht rational erklären, und auch Skeptiker sind schon einige male ans Ende ihrer erklärungskraft und an die Grenzen ihrer Argumente gekommen.
Das Haus ist um die 400 Jahre alt, der Keller noch älter, der gehörte damals schon zur im Ort. Ich bin gerade an der Arbeit und mit dem Handy online, ich entschuldige mich schon im voraus für tippfehler, die hier leicht übersehen werden können.
Die mir nicht erklärbar Begebenheiten Ziegen sich schon durch meine ganze Kindheit, früher habe ich mir aber noch nichts dabei gedacht, weiss nur noch, Dass ich manchmal unheimlich angst hatte, weil ich manche Dinge einfach nicht verstanden habe, meine Elter habend das aber immer abgetan und schöngeredet.
Meine Geschwister berichten jedoch auch immer wieder von seltsamen Begebenheiten, und mein Bruder schläft mit über 20 Jahren in manchen Nächten heute noch mit Licht.
Ich glaube wenn ich hier jetzt anfange, kann ich bald einen eiGenen threal dafür aufmachen, aber eine Geschichte möchte ich dir hier trotzdem erläutern. OB du mir glauben wirst weiss ich nicht, und ich bin mir selbst nicht sicher, ob es echt war oder ein Traum .
Mein Bruder kam eines nachts vollkommen verstört und weinend in mein Zimmer gerannt und hat fast geweint, da war er 18. Er sagte, es hätte ein mann mit einem Hut vor seinem Bett gestanden. Ich habe ihm gesagt dass er geträumt hat und ihn wieder weggeschickt und habe es als Unsinn abgetan.
Ca ein jahr später, ich hatte die Geschichte eigentlich schon wieder vergessen, lag ich im bett und versuchte, einzuschlafen. Plötzlich sah ich am anderen Ende des Zimmers einen schattenhaften Mann mit Zylinder auf dem Kopf. Er schwebte auf mich zu und hauchte mir direkt vor meinem Gesicht seinen Atem entgegen. Daraufhin riss ich die Augen auf und spürte den Hauch noch genau auf meiner Haut. Vielleicht habe ich geträumt, aber es war alles sehr real, nicht wie in meinen Träumen sonst.
Ein paar Tage später berichtete auch meine Schwester von einem Mann mit Hut, der sie als Kind mal sehr erschreckt hat, auch sie dachte damals, dass sie träumte... Eine sehr seltSame Begebenheit , die mir heute noch keine Ruhe lässt ...