ja, einer hatte nen Foto dabei. Na und? irgendwo hab ich gelesen, dass einer sogar noch Socken im Hemd einstecken hatte. Nur hat der die nicht angezogen....
btw. die socke im hemd war auch nicht für die füsse gedacht, sondern darin wurde irgendwas aufbewahrt? kann mich leider nur noch dunkel an sowas erinnern.
das risiko, abgelichtet zu werden, damit beweise für den mord der gruppe zu liefern und dafür dann in den knast zu wandern. o_O reden wir irgendwie aneinander vorbei? XD
nein, wir reden nicht aneinander vorbei. wir sind unterschiedlicher Auffassung. Als Angreifer, der eine Gruppe überrumpelt, muss ich nciht damit rechnen, fotografiert zu werden.
doch, denke ich schon. egal, wieviele angreifer es der theorie nach gewesen wären, hätten sie nicht alle neun zeitgleich überrumpeln können. zeit genug, ein bild zu schiessen. erst recht, wenn man die kamera sowieso gerade in händen hielt oder zumindest an sich trug. warum sollte das so abwegig sein? und selbst, wenn kein bild geschossen wurde, nehme ich trotzdem die kamera mit. nur für alle fälle.