nixsagend schrieb:Ich habe zwei Fragen ne drei an Dich:
Bist du blond?
Wohnst du in einer Großstatt?
Kannst Du lesen?
Nein
Ja, nachdem ich über 20 Jahre auf dem Land gelebt habe.
Ja, ansonsten würde ich kaum auf so geistreiche Fragen wie nach der Haarfarbe antworten können.
Wenn du darauf anspielst, dass meine Überlegungen/Fragen wie auch immer kurz vorher bereits beantwortet wurden, dann schau bitte auf die Uhrzeit wann das Posting jeweils erschien. Als ich begonnen hatte zu schreiben waren die Antworten noch nicht gepostet. Ich schreibe derzeit am Handy, ich benötige somit etwas mehr Zeit zum Schreiben als an einer Tastatur, wo ich das "10-Finger-System" nutzen kann.
Sollte es bereits auf Seite 257 behandelt worden sein, dann hab ich es wohl übersehen beim Überfliegen, wie schon mal geschrieben hatte ich noch nicht die Zeit, alle Seiten inkl. Quellen intensiv zu lesen. Auch möglich, dass ich es schlichtweg vergessen habe. Und komm mir bitte nicht von oben herab. Deine Ergüsse sind auch nicht immer eine Bereicherung. Ich behaupte nicht von mir, dass ich die Wahrheit gepachtet habe, keine Fehler mache o. ä. Du kannst gerne anderer Meinung sein, mein geschriebenes als völlig haltlos "entlarven", sie gar nicht erst lesen oder was auch immer. Aber blöde von der Seite anmachen nicht! Das ist einfach nur respektlos.