Der Dyatlov-Pass-Vorfall
05.07.2018 um 19:44@mashourah , erst einmal wünsche ich mir einen ganz normalen Umgangs"ton". Immerhin ist dies hier eine normale Diskussion, zu der jeder beitragen und seinen Standpunkt, Theorie, Anhaltspunkte etc. … beitragen kann. Ich habe keine Behauptung geäußert sondern lediglich meine Übersetzung geteilt. Wenn natürlich auch nicht aus dem russischen. Deswegen fühle ich mich gar nicht in der Position irgendwas erläutern zu müssen.
Das letzte Mal als ich mich damit befasste war vor vier Jahren oder so. Seit dem schlummert es bei mir im PC. Meine Autopsie Berichte habe ich von dieser bekannten Dyatlov-Homepage die alle bisherigen Akten veröffentlicht hat. Ich habe sie damals auf englisch vorliegen gehabt und habe selbst oder ließ übersetzen. Wenn sie fehlerhaft ist, hm, pardon. Allerdings empfinde ich es als weniger Tragisch, kommt vor, wo ist das Problem?
Das letzte Mal als ich mich damit befasste war vor vier Jahren oder so. Seit dem schlummert es bei mir im PC. Meine Autopsie Berichte habe ich von dieser bekannten Dyatlov-Homepage die alle bisherigen Akten veröffentlicht hat. Ich habe sie damals auf englisch vorliegen gehabt und habe selbst oder ließ übersetzen. Wenn sie fehlerhaft ist, hm, pardon. Allerdings empfinde ich es als weniger Tragisch, kommt vor, wo ist das Problem?