Tot geglaubtes Baby wacht bei Beerdigung auf
24.04.2013 um 23:25Halten wir einfach mal fest, das diese Nachrichten "uralt" sind. :)
Bestimmt finden wir auch irgendwo in dem ganzen Chaos dass, was wirklich geschah. Und auch wie es heute aussieht.
Aber ganz ehrlich? Sowas verkauft sich einfach bestens.
Nach dem "Plötzlichen Kindstot" glauben wir jetzt einfach noch an die "plötzliche Auferstehung"?
Es ist schlimm, einen Tod festzustellen, der nicht "wahr" ist.
Das hätte qualvoll enden können.
Aber: Wer hat den Tod des Babys festgestellt, und wie?
Wie kamen so schnell die Trauergäste zusammen? Waren es sicher 200?
Wie konnte das 300 gramm schwere Baby Überleben bis zur "Beerdigung"? War es vielleicht doch etwas schwerer?
Letztendlich, und ich glaube, da werden mir die meisten User zustimmen: Tot ist tot.
Auferstanden ist nur -für mich eine Romanfigur- vor 2000 Jahren. ;)
Montag, 21.05.2007 – 10:25 UhrBestimmt haben mittlerweile andere Quellen davon berichtet, und bestimmt sagt jede Quelle was anderes. ;)
Bestimmt finden wir auch irgendwo in dem ganzen Chaos dass, was wirklich geschah. Und auch wie es heute aussieht.
Aber ganz ehrlich? Sowas verkauft sich einfach bestens.
Nach dem "Plötzlichen Kindstot" glauben wir jetzt einfach noch an die "plötzliche Auferstehung"?
Es ist schlimm, einen Tod festzustellen, der nicht "wahr" ist.
Das hätte qualvoll enden können.
Aber: Wer hat den Tod des Babys festgestellt, und wie?
Wie kamen so schnell die Trauergäste zusammen? Waren es sicher 200?
Wie konnte das 300 gramm schwere Baby Überleben bis zur "Beerdigung"? War es vielleicht doch etwas schwerer?
Letztendlich, und ich glaube, da werden mir die meisten User zustimmen: Tot ist tot.
Auferstanden ist nur -für mich eine Romanfigur- vor 2000 Jahren. ;)