Mysteriöse Stimme führt Rettungshelfer zu Kleinkind in Unfallwagen
26.03.2015 um 14:24Mal eine ganz seltsame Theorie: Hat das Kind vielleicht, Worte ausgesprochen, die es von der Mutter während/bevor sie starb hörte bzw diese wiederholt hat ...
Was allerdings nicht erklären würde, warum die Polizisten nicht erkannt haben, dass es sich von der Stimme her um ein Kind handelt, und ob das Kind überhaupt schon sprechen konnte, ist auch noch die Frage ...^^
Eine kleine spontane Idee am Rande. ^^
Ich kann nicht mit dem Finger draufzeigen, aber ich hab den unbestimmten Eindruck, dass mit der Geschichte etwas nicht stimmt ...
Edit:
Dadurch kam ich auf die Idee:
Was allerdings nicht erklären würde, warum die Polizisten nicht erkannt haben, dass es sich von der Stimme her um ein Kind handelt, und ob das Kind überhaupt schon sprechen konnte, ist auch noch die Frage ...^^
Eine kleine spontane Idee am Rande. ^^
Ich kann nicht mit dem Finger draufzeigen, aber ich hab den unbestimmten Eindruck, dass mit der Geschichte etwas nicht stimmt ...
Edit:
Dadurch kam ich auf die Idee:
Dennoch liegt es natürlich auch im Bereich des Möglichen dass das Kleinkind im Auto Geräusche artikulierte, die man als "Help me" interpretieren konnte.