Die Bell Hexe
09.07.2019 um 20:29Eine wohl wahre Geschichte, die - aus meiner Sicht - zeigt, dass es eine dämonische Geisterwelt gibt ...
LeiseWorte schrieb:Eine wohl wahre Geschichte, die - aus meiner Sicht - zeigt, dass es eine dämonische Geisterwelt gibt ...Bin geneigt, auch daran zu glauben. Man kann sie aber nicht fassen und zur Rechenschaft ziehen. Also bleibt uns nur, falls wir an sie glauben, dagegen zu kämpfen, nämlich mit Hirn, Verstand und nur Emotionen im zwischenmenschlichen Bereich zulassen.
Niederbayern88 schrieb:Aber welcher Textbreich macht dich so sicher? Also dass es wohl eine Geisterwelt gibt?Da gibt es einen ganzes Bündel an Hinweisen und Argumenten, was jetzt etwas zu weit führen würde ... was mich wirklich sicher macht, sind eigene spiritistische Erfahrungen ( Jenseitskontakt per Tischchenschreiben) aus dem Jahre 1985, die für mich eindeutig Geisteraktivitäten waren ...
LeiseWorte schrieb:Da gibt es einen ganzes Bündel an Hinweisen und Argumenten, was jetzt etwas zu weit führen würdeWarum wuerde das zu weit fuehren? Wir sind doch hier um zu diskutieren, oder?
Alarmi schrieb am 12.07.2019:Warum wuerde das zu weit fuehren? Wir sind doch hier um zu diskutieren, oder?Dies in zwei, drei Worte zu verlinken geht nicht, und entsprechende von mir verfasste Texte zu verlinken ist mir untersagt worden (wegen angeblicher Werbung)
LeiseWorte schrieb:Dies in zwei, drei Worte zu verlinken geht nicht, und entsprechende von mir verfasste Texte zu verlinken ist mir untersagt worden (wegen angeblicher Werbung)Wenn die Texte dazu von Dir verfasst wurden, kannst Du sie ja ohne sie zu verlinken hier reinkopieren. Du verstoesst damit ja nicht gegen Urheberrechte. Es sollte halt bloss keinen Blog-Charakter haben sondern schon einer Diskussion dienen.