Können Kinder Geister sehen?
30.10.2014 um 14:08Geister gibt es nur in Märchenbüchern und Filmen.
Alles andere ist Wunschdenken oder gar krankhaft.
Alles andere ist Wunschdenken oder gar krankhaft.
AnnJuJutsu schrieb:Ich kann auch aus den Fingern Blitze schießen. Die Gabe lässt sich nicht in explizit erklären, da können wir uns mit Religiösen zusammensetzen und über Gotest Existenz sprechen.Aber filmen kannste das nicht, stimmts?
AnnJuJutsu schrieb:Doch, die beste Freundin der Cousine meiner Halbschwester, die aber zurzeit wegen eines Streits keinen Kontakt mehr halten, hat´s gefilmt.Also wenn das kein Getrolle ist....
onuba schrieb:Bist du männlich oder weiblich? Ich tippe, du bist ein Junge.Was geht dich das an?
Das nennt sich trollen und wird hier nicht gern gesehen...Wieso? ...ich bin nicht die einzige, die das behauptet, zu können -.-
Wärst du bereit, dies in der Öffentlichkeit vor zu führen? Ich denke, du kennst James Randi, der hat eine Million Dollar als Preisgeld ausgeschrieben, für denjenigen, der "paranormales" beweisen kann.Ne, das verbietet mir mein Vater, der ist so streng wie Bernhard Blocksberg
Merlinde schrieb:Alles andere ist Wunschdenken oder gar krankhaft.Hattest du nicht mal etwas von einem alten Gebäude bei euch in der Stadt erzählt wo es Geister geben sollte? Auch mit einer Treppe die sich verbog und man dadurch nicht mehr betreten konnte wurde von erzählt. Falls ich mich richtig erinnern erinnere. Aber vielleicht vertue ich mich auch.
Etta schrieb:Bei der Sendung "The next Uri Geller" war auch einer dabei der konnte nur mit seinen Fingern die Fackeln oder Kerzen was dort stand anzünden.Du weißt aber schon, daß das alles nur Show und Tricks waren, oder ?
Du weißt aber schon, daß das alles nur Show und Tricks waren, oder ? ZITAT]
Sicher? Hast du scho mal Gläserrücken gemacht? Ich schon. Das Glas bewegte sich mit einem Ruck. Hatte ich mich erschrocken. Nie wieder würde ich soetwas machen. Es gibt schon mehr zwischen Himmel und Erde als der Mensch denkt.
Etta schrieb:Hast du scho mal Gläserrücken gemacht? Ich schon. Das Glas bewegte sich mit einem Ruck.Du hast mich zwar nicht direkt angesprochen, aber antworten kann ich dir trotzdem.
Etta schrieb:Hattest du nicht mal etwas von einem alten Gebäude bei euch in der Stadt erzählt wo es Geister geben sollte? Auch mit einer Treppe die sich verbog und man dadurch nicht mehr betreten konnte wurde von erzählt. Falls ich mich richtig erinnern erinnere. Aber vielleicht vertue ich mich auch.@Etta Ich habe nicht behauptet, dass es dort Geister gibt, sondern meine Bekannten.
Merlinde schrieb:Und von einer verbogenen Treppe weiß ich nichts.Hatte ja geschrieben, vielleicht habe ich mich auch vertan.
(du solltest vielleicht nochmal meinen Blogeintrag lesen)