Können Kinder Geister sehen?
26.10.2014 um 22:05Etta schrieb:Ein Spiritist, Medium, setzt sich mit den Teufel in Verbindung. ZB. durch Meditation usw.Wenn ich so etwas lese, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Wie ist es möglich, dass ein Mensch Derartiges glaubt?
Dieser Mensch kann so Kontakt zu den Toten aufnehmen.
Bei mir ist es so, ich kann es einfach so sehen. Meine Gabe kommt von Gott.
Da die meisten Menschen nicht an einem Gott glauben sollen meine Beweise den Menschen zum Nachdenken bringen.
Da ist von Teufel und Gott die Rede, Geschöpfe, welche selbst noch nicht bewiesen sind.... und diese sollen also Gaben verteilen?
Man masst sich an, quasi ein Bote Gottes zu sein, mit einer Gabe versehen, die dem Menschen die Augen öffnen soll. Wie kann man nur so ketzerisch sein? Wer bist du, so etwas zu behaupten? Für die, die an Gott glauben ist das meines Erachtens ein Schlag ins Gesicht.
Wieso öffnet uns der angebliche Gott nicht selber die Augen? Wieso so umständlich über (selbst ernannte) Boten?
Unbegreiflich, wie man sich in so etwas hinein steigern kann. Da hoffe ich nur, dass solche Personen keine Kinder haben, oder anderweitige Schutzbefohlene....