Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reale Dämonen?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämonen, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
breit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reale Dämonen?

09.08.2007 um 11:02
ich denke auch das das ein Hund war blos wennn ich mir das so anschau finde ich irgendwie keine Nase, Ihr etwa?
Sieht er aus als ob da wo die Nase sein sollte ne Nabe ist


melden

Reale Dämonen?

10.08.2007 um 13:30
Die Nase könnte ja schon irgendwie abgefallen sein. *g*
Aber Ohren hätte der mit SICHERHEIT haben müssen....und da seh ich keine.
Nichtmal ansatzweise etwas....nichtmal vllt. offene Hautfetzen wo die Ohren vllt. mal waren. o.o
Der is vollkommen rund. Mmmh vllt. ne Mutation von nem Hund...is aus nem Labor geflohen und dann im Meer oder sonst wo ersüffelt oder er ist im Labor abgekratzt und Wissentschaftler haben seine Leiche entfernen wollen. hehe *g*


melden

Reale Dämonen?

28.02.2014 um 22:59
Hallo ich habe mich gerade hier Angemeldet und möchte erst einmal alle nett Begrüßen!
Ich bin auf der Suche nach einem Dämon den ich als Kind begegnete, und der in der Wand verschwand.
Es ist so das was damals war, habe ich bis heute nicht vergessen, zwischenzeitlich doch – irgendwann sah’s ich und dachte nach warum alles schief geht in meinem Leben, wie sehr ich auch kämpfe es führt alles zu nichts, ein paar Bekannte meinten schon ich sei verflucht. Doch dann erinnerte ich mich an diese Gestalt, blöd wenn man keinen Namen hat für so etwas, vor einem Jahr sah’s meine Freundin bei mir und sagte aus heiterem Himmel der schlimmste Dämon heißt,… und sieht so und so aus ich wollte, mich zu dem Zeitpunkt nicht damit auseinandersetzen bzw. mir nicht anmerken lassen das ich den als Kind traf. Hört sich ja auch komisch an, lange Jahre dachte ich immer das habe ich mir eingebildet. Irgendwie ich weiß es hört sich komisch an, habe ich das Gefühl das diese Begegnung etwas mit dem Verlauf meines ganzen Lebens zu tun hatte. Und diese Gestallt ähnelte dem auf diesem Bild, er hatte auch so zähne aber seine Haut war braun, klietschig, nass und kalt es kam mir vor als wäre nur der Kopf gelaufen mit kurzen Füssen und Händen, eine Kopf Gestalt.
Naja ich suche weiter nach einen Namen für mein Ding, aber ich kann sagen so was gibt es und es war kein Hund der in der Wand verschwand!


1x zitiertmelden

Reale Dämonen?

01.03.2014 um 00:40
@anele
Wo hast du denn diesen "Dämon" gesehen?
War es bei dir zu Hause im Zimmer,welche Tageszeit war es und wie lange war er da?
Wie hast du auf ihn reagiert? Hat er was gesagt,oder du zu ihm ?


melden

Reale Dämonen?

01.03.2014 um 00:47
Wie kommst du darauf, das es ein Dämon war? @anele


melden

Reale Dämonen?

01.03.2014 um 01:17
@anele
Zitat von aneleanele schrieb: ich kann sagen so was gibt es
Du kannst schreiben was du gesehen bzw. erlebt hast, und deine Suche hat bis jetzt auch noch zu keinem Ergebnis geführt.
Zitat von aneleanele schrieb: seine Haut war braun, klietschig, nass und kalt es kam mir vor als wäre nur der Kopf gelaufen mit kurzen Füssen und Händen, eine Kopf Gestalt.
Das klingt auch sehr sehr skurril und wie nichts was in der unseren Flora und Fauna beschrieben ist.

Aber mal weg von den Fantastereien:

Wie klange ist das Erlebnis denn her und wie alt warst du damals ?
Zitat von aneleanele schrieb:ein paar Bekannte meinten schon ich sei verflucht
Hast du in deinem Umfeld viele abergläubische Menschen ?

Hattest du Probleme oder viel Stress in deiner Kindheit ?

Warum brauchst du unbedingt einen Namen für diese "Gestalt" ?


melden

Reale Dämonen?

01.03.2014 um 11:48
Ich war damals ca 7 Jahre alt, danach habe ich diese Gestalt in der Schule auf Papier gezeichnet woraufhin meine Mutter in die Schule kommen musste.
Wir hatten unser Wohnung verloren und wohnten bei meiner Oma alle in einem Raum mein kleiner Bruder lag mit Oma im Bett meine Mutter gegenüber auf einem Klappbett und ich am Fußende des Bettes von meiner Oma am Boden auf vielen selbstgestrickten Decken. Ich wurde wach da mich etwas berührte das kalt war, sehr kalt und ich machte die Augen auf und sah nichts wollte weiter schlafen aber es berührte mich wieder dann setzte ich mich auf und diese Gestalt ging von meiner Kopfhöhe zum Fußende und es sah mich an ich sah dieses Ding auch an und wusste nicht ob ich sehe was ich sehe, die Gestalt war dunkel und durch die Straßenbeleuchtung die von draußen etwas rein schien konnte ich die glitschige Haut erkennen wie mit viel Öl eingeschmiert, ich fragte was er will, er sah mich nur an sagte nichts und ich hatte wieder das Gefühl das ich mir das einbilde und darum griff ich nach dem Din das mir gegenüber sah’s am Fußende und als ich es berührte war er, nass, klietschig und kalt und er Riess seinen Mund auf und wurde bedrohlich ich sah diese unglaublich spitzen zähne und ich war erstarrt vor Angst und dieses Ding bedrohte mich kam immer näher und ging wieder zurück es dauerte nicht lange, ich fasste meinen Mut zusammen stand auf ohne das Ding aus den Augen zu lassen, es ging unter das Bett von meiner Oma ich zu meiner Mutter und weckte sie auf als sie endlich wach war und hörte was ich sagte und sie sich Umdrehte um zu sehen was ich für an Blödsinn redete war es in der Wand verschwunden. Sie schimpfte mich dass ich zurückgehen und schlafen soll, und da wäre nichts gewesen.


melden

Reale Dämonen?

01.03.2014 um 12:12
Stress habe ich mein ganzes Leben schon, und nein es gibt keine Abergläubischen Menschen in meinem Umfeld. Auch keine feinfülligen.

Ich weiß nicht warum ich einen Namen brauche wahrscheinlich weil ich durch meine Freundin weiß es hat einen und ob es ein Dämon war weiß ich nicht anderes Wort kenne ich nicht für so etwas hässliches.

Ich bin feinfühlig hatte viele komische Erfahrungen nur dieses zu jener Zeit in meiner Kindheit nimmt mich bis heute mit und jetzt bin ich 40, wahrscheinlich werde ich nie eine Antwort darauf bekommen was es war und was es wollte, ob es wirklich da war und wenn, welchen Sinn es hatte. Meine Mutter (Eltern) hatten kein gut geführtes Leben, wenn es einen Gott gibt und die Erbsünde wäre das die einzige Erklärung für mich was mich damals aufsuchte. Ich weiß es liest sich alles merkwürdig!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Austausch über Erfahrungen mit Geistern/Dämonen, Übersinnliches
Mystery, 243 Beiträge, am 11.10.2013 von bennamucki
Kyphon am 07.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
243
am 11.10.2013 »
Mystery: Geist oder Dämon?
Mystery, 19 Beiträge, am 31.01.2019 von LeiseWorte
Lionel am 13.01.2019
19
am 31.01.2019 »
Mystery: Warum werden manche Menschen von Geistern verfolgt?
Mystery, 43 Beiträge, am 11.02.2019 von BossMeng
Anonym235 am 03.02.2019, Seite: 1 2 3
43
am 11.02.2019 »
Mystery: Habe ich einen Geist in der Wohnung gesehen?
Mystery, 22 Beiträge, am 05.06.2018 von Mirii
Dagobertus am 01.06.2018, Seite: 1 2
22
am 05.06.2018 »
von Mirii
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »