Austausch über Erfahrungen mit Geistern/Dämonen, Übersinnliches
08.10.2013 um 18:56Kyphon schrieb:Ich habe ein paar Bilder aus dem Wald.Ja gut, wenn ich keine Geister sehen kann, kannst Du Dir das sparen !
Zumindest die Negative davon.
Ich werde diese nocheinmal entwickeln lassen.
Weiß allerdings nicht mehr, ob etwas darauf zu erkennen war.
Was soll ich mit Bäumen ?
Kyphon schrieb:So, und nun zu deiner Idee mit der Aufzeichnung.Selbst Harz 4 Empfänger haben mittlerweile ein Smartphone, oder eine Digi-Cam !
Keine schlechte. Wenn man allerdings bedenkt, dass entsprechendes Zubehör sehr sehr teuer ist, erledigt sich die Sache für die meisten bereits.
Und nochmal, wenn ich solche Erlebnisse hätte, wären die aufgezeichnet !
Egal wie........
Kyphon schrieb:Desweiteren kann man schlecht voraussagen, wann man eine Begegnung hat um diese nun aufzuzeichnen.Du scheinst ja, wie einige andere hier, regelmäßig einen Kontakt zu haben.
Und da darf es auch nur eine Frage der Zeit sein, wenn man was aufzeichnen könnte !
Kyphon schrieb:Würde immer und immer wieder das selbe passieren, würde ich natürlich versuchen es irgendwie auf Bild zu kriegen.Muss nicht immer das selbe sein.
An deiner Stelle wäre ich so sensibilisiert, dass mir ein paar Aufnahmen gelingen würden !
Kyphon schrieb:Aber es kommen sehr unerwartet verschiedenste Ereignisse.Ich hatte ja am Anfang nach deiner Ausrede gefragt.....
Stell dir vor, die läufst auf der Straße, ein Typ kommt angerannt, haut dir eine rein, und rennt weg.
Genauso unerwartet kommen die meisten Erlebnisse.
Nun zeichne das mal auf...
Das ist sie !
Und sie unterscheidet sich null, von all den anderen Märchenerzählern !