Austausch über Erfahrungen mit Geistern/Dämonen, Übersinnliches
08.10.2013 um 20:55Kyphon schrieb:Was veranlasst dich dazu zu sagen, ich wäre ein "Kiddy" was nach Aufmerksamkeit schreit?Mein natürlich angeborenes Gespür !
Kyphon schrieb:Konstruktive Kritik üben scheint nicht in deinen Fähigkeiten zu liegen.Fakten würden mich wiederlegen !
Kyphon schrieb:Denn was dich nun genau daran stört, hast du nicht gesagt.Hab ich doch schon geschrieben.
Und welche Ausreden habe ich denn gebracht?
Du hast die Ausreden gebracht, wie sie schon 1000 User vor Dir gebracht haben !
Glaubst Du im Ernst, das der Menschheit, Geister, Kobolde, Feen, Aliens, Dämonen verborgen
geblieben wären ?
Das ist doch Nonsens !
So etwas gibt es nicht !
Punkt.
Kyphon schrieb:Wie gesagt, es gibt keine endgültigen Beweise dafür noch dagegen.Weißt Du, genau daran zeigt sich, dass Du ein Kiddy bist.
Ich kann keine Beweise für eine Nichtexistenz erbringen !
Kyphon schrieb:Also frage ich mich warum du alles als Schwachsinn hinstellst. Nur weil du so etwas nicht erlebst!?Weil es anderfalls Belege, oder gar Beweise dafür gäbe.
Ganz einfach !
Du behauptest, es gibt Geister.....
Ich fordere, beweise es !
Kyphon schrieb:Kann ja jeder seine Meinung haben, aber kommt halt auch auf die Wortwahl drauf an.Meine Wortwahl scheint in Ordnung zu sein.
Sonst wäre ich schon längst nicht mehr hier !
Kyphon schrieb:Was wären denn für dich Beweise, wo du sagst, ok es gibt doch Geister!?Wenn ich Sondersendungen im Fernseh, im Radio, im Internet, verfolgen könnte !
Wenn ich Bilder der Gleichen sehen könnte !
Wenn die Welt aufhört, die gleiche zu sein !
Glaubst Du im Ernst, ich, oder jeder andere normal denkende Mensch,
würde sich durch deine Märchen, von paranormalem überzeugen lassen ? :D