Austausch über Erfahrungen mit Geistern/Dämonen, Übersinnliches
09.10.2013 um 02:44@boe
Ich lasse jedem sein Blessierchen, sein Fable! Wenn er glücklich damit wird.
Wenn jemand zu mir sagt, ich springe von der Brücke in San Francisko. Mir passiert nichts.
Ist OK, soll er springen, ich jedenfalls nicht.
Auch, wenn er mir erklärt er wäre schon 10mal runter gesprungen.
Was soll ich jetzt tun, im pausenlos klarmachen, dass er ein Spinner ist. Oder ein Lügner!
Er soll mit seiner Geschichte selig werden.
Außerdem, steht es hier im Forum jedem zu, auf einen Beitrag zu antworten oder nicht.
Ist er haarsträubend, dann lasse ich es. Vergebene Liebesmüh. Also, man sollte abwägen bevor man sich auf eine sinnlose Diskusion ein lässt.
Belehrungen helfen so jemand nämlich auch nicht weiter!
Es wurde mal ein Mann gefragt: warum er nackt in einen Kaktus sprang! Er sagte, ich hielt das damals für eine gute Idee!
Ich lasse jedem sein Blessierchen, sein Fable! Wenn er glücklich damit wird.
Wenn jemand zu mir sagt, ich springe von der Brücke in San Francisko. Mir passiert nichts.
Ist OK, soll er springen, ich jedenfalls nicht.
Auch, wenn er mir erklärt er wäre schon 10mal runter gesprungen.
Was soll ich jetzt tun, im pausenlos klarmachen, dass er ein Spinner ist. Oder ein Lügner!
Er soll mit seiner Geschichte selig werden.
Außerdem, steht es hier im Forum jedem zu, auf einen Beitrag zu antworten oder nicht.
Ist er haarsträubend, dann lasse ich es. Vergebene Liebesmüh. Also, man sollte abwägen bevor man sich auf eine sinnlose Diskusion ein lässt.
Belehrungen helfen so jemand nämlich auch nicht weiter!
Es wurde mal ein Mann gefragt: warum er nackt in einen Kaktus sprang! Er sagte, ich hielt das damals für eine gute Idee!