EVP Tonbandstimmen
29.01.2022 um 20:12geeky schrieb:werden zwar gern behauptet, sind aber seltsamerweise kaum zu finden, obwohl die TBS-"Forscher" sie doch sofort an die große Glocken hängen würden. Wovor also haben sie Angst?Angst wohl weniger, wenn Stimmen gut hörbar wären. Eher doch mehr der Eindruck entstehen könnte, noch mehr Betrug und Fake wäre dann die Konsequenz dazu.
Ich war selbst erstaunt, dass die Stimmen über TBS so gut hörbar waren und meine Fragen beantwortet wurden. Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, hätte ich mich nicht eine Zeitlang damit beschäftigt.
Habe ausschließlich bekannte Verstorbene angesprochen. Bis auf einmal, wo ich allgemein Kontakte suchte. Hätte ich nicht machen dürfen, denn eine männliche Stimme sagte ganz deutlich, komm doch zu uns, hier ist es sehr schön. Das hat mich abgetörnt und mich von TBS verabschiedet.
Es wäre auch spekulativ möglich, dass jemand über irgendwelche Sequenzen meine Frage gehört hat und sich einen Spaß erlaubt hat. Weil diese Stimme sehr deutlich und klar war.