Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EVP Tonbandstimmen
25.01.2022 um 09:27Eben nur mal schnell die neuen Beiträge überflogen. @unkultiviert inszeniert sich nicht nur hier als Problembär, der GehendeWolf weist uns gleich mal mit dem Erstlingswerk zurecht und rückt die Verhältnisse gerade. Typischer Wiedergänger mal wieder, der den Neuanfang in neuem Pelz verbockt. Und wenn nicht, ist es dennoch daneben.
GehenderWolf schrieb:Diesen Strohmann (für den ich mir selber sehr danke) beantworte ich gleich selbst:Was hier gestern Abend mit den schwarzen Schafen begann, entwickelte sich beileibe nicht zum Streichelzoo; inhaltlich haben die neu eingebürgerten Arten jedenfalls noch nichts beigetragen.
a) Das ist ein Mystery-Forum, kein "ich weiß alle Hintergründe zu allem Paranormalen was ich je erlebt habe"
b) No Shit Sherlock. Natürlich ist das technisch nicht erklärbar. Stichwort "ÜBER"-Natürlich. Was? Das gibt es nicht? Tja, der unglaube ist ja nicht Problem derer die in einem Mystery-Forum über solches schreiben, sondern derer, die meinen sie müssen alles und jeden Bekehren, nur weil sie selber noch kein unerklärliches Phänomen erlebt haben.