TheBarbarian schrieb:Unfreundlich, überheblich und unduskurierbar, genau so treten selbst ernannte Skeptiker hier auf
Na, da können wir ja froh sein, dass Gläubiger das nicht auch tun.
TheBarbarian schrieb:Es gibt Dinge die sind unlogisch und sinnlos + unerklärbar.
Du hast nur teilweise recht, den TBS lassen sich sehr wohl erklären. Sogar logisch und sinnvoll. Nämlich mit Radiosprecher, verzerrten Frequenzen, Rauschen und pareidolischen Interpretationen seitens der Gläubigen. Auch mit ihrem Unwillen, das Phänomen mal sachlich anzugehen. Denn Fakten wurden hier ja bereits zur Genüge geliefert.
Allerdings die Interpretationen, hier sprächen Tote, die sind in der Tat komplett unlogisch und sinnlos..
Ebenso unlogisch ist der von Dir gelieferte Widerspruch, dass Du auf der einen Seite TBS "unerklärlich" findest, sie aber auf der anderen dann mit Geisterstimmen erklärst.
Ebenso unlogisch ist es etwas für unerklärlich zuhalten, sich aber sofort aufzuregen, wenn jemand eine Erklärung liefert, die Dir nicht passt. Wenn Du also meinst, etwas wäre unerklärlich, dann kannst Du auch nicht beurteilen, ob eine andere, skeptische Meinung, falsch wäre, nicht wahr?
AgathaChristo schrieb:Das ist halt die Frage, die nicht wirklich beantwortet werden kann
Eigentlich doch. Und das schon seit zig Seiten. Einfach mal in Ruhe nachlesen.
LuckyLook schrieb:Dann leg mal los mit deiner Erklärung.Ich kann die Spannung kaum noch ertragen.Aber bitte fundiert Wissenschaftlich,
Wen gedenkst Du zu verar***en? Und dann wunderst Du Dich vermutlich, warum man Dir dann eben keine freundliche Antwort mehr gibt. Obwohl das ja jetzt die letzten Seiten zigmal versucht worden ist. Aber darauf hast Du aber nicht reagiert. Stattdessen kommst Du jetzt mit so einer Ansage.
Wenn Du am wissenschaftlich fundierten Vorgehen interessiert bist, dann stelle Dich mal den Fragen, die hier auf Dich warten.
Dann arbeitete selbst fundiert, objektiv und methodisch genau. All das lassen nämlich Gläubige stets missen. Du leider auch.
Wie oft wurdest Du jetzt schon gefragt, mal eine Aufnahme einzustellen, bei der Du nicht im Vorfeld die Lösung verrätst?
LuckyLook schrieb:,alles andere lasse Ich nicht gelten!
Was soll das sein? Ironie? Oder einfach nur eine Unverschämtheit?
Oder hätte ich all Deine wissenschaftlich erarbeiteten Beiträge etwa übersehen?
El-Berto schrieb:schwierig wird die diskusion, wenn man geister, wesen, oder andere übernatürliche gründe anführt, da diese nicht wissenschaftlich zu beweisen sind.
Und jetzt sollte man weiterfragen, ja, warum wohl nicht?