EVP Tonbandstimmen
02.05.2011 um 20:02Dr.Shrimp schrieb:Es geht ja einfach mit nem normalen Mikrofon.... ^^hast du keine eigenen fragen ?
Soll ich aufzeichnen und deine Fragen stellen?
kann für mich selber sprechen ;)
Dr.Shrimp schrieb:Es geht ja einfach mit nem normalen Mikrofon.... ^^hast du keine eigenen fragen ?
Soll ich aufzeichnen und deine Fragen stellen?
Dr.Shrimp schrieb:Jetzt sind die Beweise alle überspielt?ich wurde mental so bearbeitet, das ich die bänder vernichtete
geeky schrieb:Nun, immerhin sind wir hier in der Wissenschafts-Rubrik, da sollten solche Fragen legitim sein. Wie auch die, warum wir trotz der ..zig Millionen Toten jährlich überhaupt noch Radio hören können, ohne daß die uns ständig dazwischenquatschen.ich glaube , du hast wirklich nicht verstanden, wie das ganze funktioniert, also:
Dr.Shrimp schrieb:Aber sollte dir die Tatsache, dass du in so eine Sekte gerutscht bist, nicht zu denken geben?ich war damals 14 und noch sehr naiv und unerfahren. ich glaube so etwas gehört zur lebenserfahrung dazu.
Ich hab bei keiner einzigen Aufzeichnung auch nur annähernd das verstanden, was die Leute behaupten haben, dort zu verstehen. Wie klar war denn die Aussprache bei deiner Aufzeichnung?glaube mir , diese aufnahme war mehr als klar ;)
Stagg schrieb:keine geräte im raum, die lärm machen, also mucksmäuschenstill,zu dem?
so, jetzt hast du nur ein kasettenrekorder auf dem tisch, mit einem integrierten mikrofon.
man braucht dazu nichts weiter, als ein tonbandgerät, analog, wie digital und als medium ein radio.
[...]
Geeky schrieb:
Eignet sich als Radio auch ein Peilempfänger
du kannst alles benutzen, was wellen empfängt ..
Stagg schrieb:es gibt eben verschiedene methoden und alternativenUnd mit welcher hast du "schon wirklich krasse sachen erlebt"?
geeky schrieb:Warum erklärst du dann die ganze Zeit die Radio-Methode und empfiehlst, die auszuprobieren?weil das die meist benutzte methode ist, sorry
seltsam, seltsam...
Stagg schrieb:ich glaube , du hast wirklich nicht verstanden, wie das ganze funktioniertErst vertrittst du ausschließlich Variante A und verwickelst dich dabei in unlösbare Widersprüche, um mir dann vorzuwerfen, es nicht verstanden zu haben, und darauf prompt Variante B ins Spiel zu brngen.
geeky schrieb:Findest du das ok?sicher nicht, das war auch keine böse absicht und unglücklich formuliert, sorry