@Samnang*g* ja zu ernst sollte man die sache trotz allem nich nehmen! sich irgentwo zu sehr reinsteigern ist niemals gut! deswegen versuche ich nich nur mienen (mehr oder eben weniger) träumen und Theorien nachzuhängen... aber ich glaub ich werds mir nich verkneifen können, falls der vampyrismus doch real ist laut rum zu brüllen: "Ich habs euch doch gesagt! xDDD (nurn witz, denn eigentlich wissen nur wenige, dass ich hier schreibe..) Aber ich denke dass wird nie passiern, denn wiso sollten sich die vampire gerade jetzt zeigen? weil sie gerade extrem populär sind? wäre schon verrückt
;) ich denke sie haben schon ihre gründe! sei es eine art drohung oder pakt oder auch selbstschutz... wer weiß es schon genau...
@baskiiidu hast schon recht! das wirklich faszinierende an Vampiren ist die Unsterblichkeit! wiso diese wesen wohl so sind? oder werden sie nur sehr alt, was von uns als unsterblich betrachtet wird? oder duch nur klischee?
Aber schon wahr! das ist schon auch mein größtes bzw wichtigestes Argument, wiso ich ein Vampir werden möchte... hab aber irgentwie das gefühl, dass mir die menschheit irgentwann gewaltig auf den Deckel gehen wird
;)@Dra2807zu dem text.. erstma sehr intressant & sehr klischeehaft (wie schon baskiii sagte) &auch extrem realistisch... bin allerdings erst mit dem ersten Abschnitt durch... soweit mein Endruck! ich werds jetz zu ende lesen und hier drunter schreiben was ich davon halte
;) aber erstmal danke dafür
:)Aber ich muss dazu sagen, dass ich noch nie jemanden (sei es Mensch oder eine andere Kreatur) in der gestalt gesehn hab, so wie es in diesem text seht
schwarz Schimmernt
. Aber ich finde man sollte Goths nicht zu Vampiren machen, denn die mörgen das nich besonders
;)vielleicht werde ich mir die ganzen 21 seiten durchlesen, aber eher nicht... ich lass die seite einfach mal offen!
Woher dieser Text wohl kommt... wer hat ihn geschrieben und aus welchem grund? lebt die person noch?