Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
30.05.2010 um 00:34@Braveheart17
Könnte man aber aus deinem Post heraus, in anbetracht des Thread Titels "Beweise, dass es Vampire gegeben hat / gegeben haben kann ", schon so auffassen!! ;)
Könnte man aber aus deinem Post heraus, in anbetracht des Thread Titels "Beweise, dass es Vampire gegeben hat / gegeben haben kann ", schon so auffassen!! ;)
30.05.2010 um 00:37@jofe
Nein ich habe nur ein guten Vampirfilm empfolen, weil sicherlich hier viele lesen oder schreiben die an so etwas glauben oder es mögen.
Kennst du 30 days of night?
Nein ich habe nur ein guten Vampirfilm empfolen, weil sicherlich hier viele lesen oder schreiben die an so etwas glauben oder es mögen.
Kennst du 30 days of night?
30.05.2010 um 00:39@Braveheart17
Kenne den Film, ist wirklich nicht schlecht!!
Hat aber trotzdem nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun!! oO
Kenne den Film, ist wirklich nicht schlecht!!
Hat aber trotzdem nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun!! oO
30.05.2010 um 00:41es gibt bessere vampirfilme. in diesem horrorsplatter werden sie ziemlich brutal dargestellt mit einem unrühmlichen ende.
30.05.2010 um 00:43@Dorf
Na ja ist nun mal Geschmackssache
Kannst du mir denn noch ein paar gute Vampirfilme empfelen?
@jofe
jo stimmt
Na ja ist nun mal Geschmackssache
Kannst du mir denn noch ein paar gute Vampirfilme empfelen?
@jofe
jo stimmt
30.05.2010 um 00:56für mich ist und bleibt der film interview mit einem vampir der beste vampirfilm aller zeiten. in den anderen gehts ja hauptsächlich darum wer am schnellsten alle vampire killt.
30.05.2010 um 01:05@Dorf
Na ja schlecht war er nicht, aber ich finde 30 days of night trotzdem am besten, die dunkle Atmosphäre, fremde Sprache und böse Art der Vampire kommt echt gut rüber.
Wie gesagt jeder hat seins^^
Na ja schlecht war er nicht, aber ich finde 30 days of night trotzdem am besten, die dunkle Atmosphäre, fremde Sprache und böse Art der Vampire kommt echt gut rüber.
Wie gesagt jeder hat seins^^
02.06.2010 um 20:22weil vampiere ja auch unbedingt von grund auf böse sein müssen...
02.06.2010 um 20:33@Avena-Fatua
Ich liebe diesen Sarkasmus :-)
Ich hab glaub ich auch schon in vorigen Posts gesagt das wenns vampire gibt die nich alle böse sein müssen. Sind schliesslich vorher auch MEnschen gewesen ergo wie wir menschen daraus folgt es gibt so wie bei uns Arschlöcher und auch leute die korrekt sind.
Ich liebe diesen Sarkasmus :-)
Ich hab glaub ich auch schon in vorigen Posts gesagt das wenns vampire gibt die nich alle böse sein müssen. Sind schliesslich vorher auch MEnschen gewesen ergo wie wir menschen daraus folgt es gibt so wie bei uns Arschlöcher und auch leute die korrekt sind.
02.06.2010 um 21:07denk ich doch^^ schwarze schafe gibts überall
und ich denke einige sind einem durchaus sympatisch^^
und ich denke einige sind einem durchaus sympatisch^^
02.06.2010 um 22:33Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
02.06.2010 um 22:37äh dich ;)
und zwar so richtig sympatisch *zähne bleck*
und zwar so richtig sympatisch *zähne bleck*
02.06.2010 um 22:37Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
02.06.2010 um 22:50@Avena-Fatua
ich? vamp vielleicht.. nur leider nicht der typische vampire den die meisten als vampire einschätzen würden.. sondern eher energie vampir ;)
@outandabout_
nein ich hasse alle vampire die nicht echt sind, die die Sagen in die luft treiben lassen, die wahrheit aber verschleiern...
dereinzige medienvamp den ich wirklich abkaufe ist Graf dracul-a ;)
ich? vamp vielleicht.. nur leider nicht der typische vampire den die meisten als vampire einschätzen würden.. sondern eher energie vampir ;)
@outandabout_
nein ich hasse alle vampire die nicht echt sind, die die Sagen in die luft treiben lassen, die wahrheit aber verschleiern...
dereinzige medienvamp den ich wirklich abkaufe ist Graf dracul-a ;)
02.06.2010 um 23:00lol du meinst vlad? grüßn mal von mir^^ naja und loode is ja auch nen vampier, auch ein eher untypischer aber immerhin^^ ich steh eben auf untypische vamps^^
@Mr-Chaos
@Mr-Chaos
02.06.2010 um 23:01Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
02.06.2010 um 23:02nein... lode issn "typischer Vampir" ... nur er ist andere art..ein daywalker.. wie @outandabout_ ihn schon erwähnte ;)
ich bin ganz anderer art ;)
und was vlad angeht: ja genau den mein ich ;)werd dem buch mal winken ;)
ich bin ganz anderer art ;)
und was vlad angeht: ja genau den mein ich ;)werd dem buch mal winken ;)
02.06.2010 um 23:02Blade war auch nur ein Opfer :-) also nich im abwertenden SInne. Er hat eig. nur die Bösen Vamps getötet