@Phoebia ich widerlege nicht mit wiki, sondern mit dem wissen der angewandten medizin rund um den globus
tatsache ist nunmal, dass in dem weltweit bekannten medizinwissen, egal obs der schulmediziner, ayurvedaarzt o. dorfschamane ist, nirgends einen überlieferten zusammenhang mit vampiren gibt, in schriftl. form aufgeführt oder dagegen praktiziert wird/wurde!
Phoebia schrieb:Ist doch jedem bekannt das man sich auf Wikipedia niemals zu 100% verlassen kann zumal man SELBST was eintragen kann das heisst das jeder seine angeblichen Infos zu pfeffern kann ohne des wirklich durchleuchtet zu haben
weiss ich auch, der link zu Wiki sollte dir den 'Pschyrembel' zeigen - ist das gesammelte Kompendium u. Nachschlagewerk für alle die was mit Krankheiten u. Medizin zutun haben.
da steht alles drin u. mit Sicherheit fehlerfrei, nur nix von Vampiren
@Braveheart17Braveheart17 schrieb:Das weist du nicht, es gibt so vieles auf der Welt das man nicht versteht.
Auch Krankheiten.
ihr vlt. weil ihr nicht in der Materie drin steckt, aber ich hab mal angefangen 3 Semester Medizin zu studieren bevor ich dann meine Ausbildung zum Physiotherapeuten gemacht habe, also kenn ich mich was das angeht ganz gut aus
u. wenn ihr mir nicht glaubt, dann geht mal bitte zu eurem HAusarzt u. fragt ihn selbst der wird euch das besser darlegen können