Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 18:15
@DerFremde
Nich unbedingt! Aber es wurden teile Herausgenommen, die bis heute verborgen im Vatikan vorsichhinvegitieren! Zum beispiel das 7. und 8. Buch Mose! Ich hab glaub ich mal gehört, das genau da irgentwas über übernatürliche wesen stehen soll! Weiß jemand genaueres darüber?

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 18:16
Das heißt wohl, das darin eventuelle Beweise für Vampiere o.ä. zufinden sind?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 18:17
@DerFremde

Es ist immoment eher die Tatsache wichtig was die Kirche fürn beknacktes Spiel treibt und den Menschen wissen vorenthält und dann noch dazu Jagd auf andere Wesen macht.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 18:21
@Phoebia

Also gibt es auch keine möglichkeit, das der Vatikan die Geheimnisse Preis gibt?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 18:23
@DerFremde

Von selbst bestimmt nicht. Es sei denn man bricht da ein was aber zu bezweifeln ist so gut wie die des bestimmt bewachen werden.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 18:26
@Phoebia

Die solln ja sogar eine riesige Waffenkammer besitzen. Das haben sie mal im TV gezeigt. Nun aber was auch komisch ist, wenn ihnen soviel daran liegt, das niemand je ein Auge auf die Bibel werfen soll, warum hat man sie nicht vernichtet?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 18:27
@DerFremde

Ich denke wegen der Macht. Wenn man des Wissen besitzt was in diesem Buch steht tja da is man wahrlich der Gott unter den Menschen so seh ich das.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 18:29
@Phoebia

Da ist was dran. Man müsste schon Papst werden, um diese Geheimnisse zu erfahren.
So klein wie der Vatikan auch ist, umso größer sind die Geheimnisse die er birgt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 18:32
@DerFremde

Ich find das ne riesengroße Frechheit was sich der Vatikan da rausnimmt


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 18:35
@Phoebia

Nun, ich wills hier nich Dramatisieren, aber vielleicht gibt es Dinge, von denen es besser ist, das kein Mensch von Ihnen jemals erfährt. Wer weiß, wie viel da zu vorschein käme?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 18:38
@DerFremde

Wirst du noch erfahren


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 18:39
@Phoebia

Wie darf ich das verstehen? Natürlich würde ich gern den Geheimnissen auf den Grund gehen. Aber es ist doch sehr unwahrscheinlich, das mich die schweizer Garde durchlässt


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 18:54
@DerFremde
@Phoebia
da hilft wenig ;) eben wie ihr schon erwähnt habt, einbrechen ;)
aber der vatikan wird so verdammt gut bewacht, die wissen schon wie sie das geheimhalten! Und wir haben zu wenig macht um diese "verbotenen Testamente" zu vordern! Soll ja auch das Testament der Maria-Magdalena mit dabei sein!
Wiso verdammt nochmal sollten sie das geheimhalten? geht es in diesen schriften wirklich über übernatürliche wesen? oder über noch etwas schlimmeres? Geht es nur um Macht?
Wir werden es wohl nie erfahren und können nur raten!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 19:01
Tja man kann wirklich nur vermutungen anstellen. Vielleicht Wissen sie ja, wie man den Stein der Weisen herstellt^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 19:17
Das problem ist es ja da die kirche das alles geheim hält und so weiter wurde den menschen erzählt es gibt keine vampire und bla bla bla daher ist es als Vampir auch verdammt schwer zu beweisen einer zu sein da den menschen ganz einfach scheuklappen aufgesetzt wurden damit die da auch bloß nicht drauf eingehen und das bloß nicht glauben und das finde ich eine schweinerei


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 19:38
@VamPiriStic.
sicher ne riesen schweinerrei! aber was wollen wir machen?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 19:47
Ich möcht zugern wissen, was das für Geheimnisse sind :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 21:11
@Revial

das problem is ja da können wa nix machen xD ausser leute die es glauben los schicken und ihren glauben bzw. ja auch unseren glauben (sofern die hier bei uns dran glauben xD) verteilen lassen xDDDD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 23:06
@DerFremde
Ich auch :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 23:07
@VamPiriStic.
ja du hast es erfasst^^


Anzeige

melden