@baskiii*g* du würdest wie edward ein vegetarier sein?
Ist vermutlich schweher als es erscheint, wenn man ihn beim knutschen mit bella mal zuschaut^^ was der fürn gesicht hinzieht! Gut das das mädel sie augen zu hat xDD
okay twilght saga bei seite^^
wiso sollten sich Vampire nur von Menschenblut ernähren können? Was ist an Tierblut anders? Vielleicht müssen sie sich von der Art ernähren die sie einst waren? wer weiß...
An die geschichte mitr der Fledermaus hab ich eh nie gegalubt :P versteh auch garnich was das soll^^ Erinnert mich verrückterweise immer an einen Zauberer mit kaninchen^^ wer sagt, das sich Zauberer nich nachts in kaninschen verwandel^^ (stand da nich vorhin spaß bei seite?..jenny!) lol schön ma irgentwelchen blödsinn zu schreiben, den andere leute dann lesen und kurz grinsen! jah.... genau so! süß
:)okay jetz reichts mit dem blödsinn!
Sollte ich ein Vampir werden, würde ich sehr wohl von menschen saugen
;) Ich bin sicher nicht so stark.. ich schätze dieses blut saugen als sehr starke sucht... die sucht nach leben? aber wenn man nich sterben kann? das hat stephanie mayer schon verdammt gut beschreiben, das berennen im hals.. jaja
In jedemfall ein rabtier uns überlegen, wir spüren das, nehmen es jedoch nicht besonders wahr! Tiere sind feinfühliger! scheuen sie den gemeinen vampir? Sind vampire überhaupt für Tiere gefährlich? vielleicht ja, wenn ihnen nicht gerade edward über den weg läuft
;)Kennt ihr das, wenn man die überlegenheit richtig hantfest spüren kann? Ich denke, dass ist es, was ein vampir enttarnt! was meint ihr?
Nadescha schrieb:Dir auffälligen Augen
Die kalte Haut
Die Schönheit
Die Sehnsucht
Und sogar die unsterbliche Liebe ...alle diese Dinge wurden von unserem Volk schon vor hunderten von Jahren so erzählt bis heute.
Also Hollywood waren nicht die ersten die es so dargestellt haben ;-)
So wurde aus wahrheit vielleicht sage?
Würden wir ein wesen finden, das sih absichtlich im schatten hält?
Wir wissen selbst nicht alles über unsere eigene Geschichte? wie können wir die exestenz irgenteines wesens bestreiten?
Es ist vielleicht hart, aber Hollywood ist vielleicht näher drann als wir vermuten, zumal es so wahnsinnig viele Filme gibt! Zwischen Twilight und VanHelsing ist fast nichts gleich, und doch ist es das selbewesen, das beschrieben wird.
Es soll das perfekte Raubtier sein? natürlich was ist besser als ein Raubtier, dessen Beute nichtmehr an sie glaubt?