Also jz wo wir schonvon fähigkeiten reden ich hab auiwi welche hab sie aber nie mit vampirismus in verbindung gebracht ..
Ich kann fühlen und sehen wenn jemanden der zu mir eine starke bindung hat etwas passiert ..
Ich sehe es aber das einzige was ich in so einem moment raus bringe ist das ich mich erkundigen muss ob es der person gut geht
ich kann euch 2 beispiele geben
1. Da war ich 4. Ich kann mich dran erinnern als ob es gestern war ich saß mit meiner mutter im wohnzimmer und meine eltern wAren geschieden mein vater wohnte damals in österreich und meine mutter und ichin deutschland
ich saß also da und schaute mit meimer mum faernsehen auf einmahl (aus der sicht meiner mutter ) verdrehte ich meine Augen und sagte feuer papa und wiederholte es ein paar mahl .( meine sicht ) ich sah aufeinmahl nur ein mehrvon flammen und meinen vater mitten in diesem meer ich war sehr verwirrt da ich nicht wusste was ich da sah. meine mutter bekam gleich am nächsten tag einen anruf von meinem vater das genau um die selbe uhrzeit als ich diese "vision" hatte sein auto abgebrann ist und er gerade noch davon kam ....
2. Ich war 16 und saß bei meinem beten freund mit ihm vor seinem pc als ich plötzlich einfach so fom sessel kippte zu weinen begann und mich auf dem boden for schmerzen Uf dem boden wältzte .. Ich wusste dass es meinem großvater nciht gut ging da er eine woche davor fast gestorben war ... Ich sah meinen großvater wie er stürtzte undich wusste das schon ein kleiner sturtz für meinen großvater tödlich sein könnte da er sehr schwach ist und seine knochen auchnicht mehr die jüngsten sind ... Ich brahte nur heraus muss opa anrufen .....
Meine oma versicherte mir das alles in ordnung sei weil mein opa im krankenhaus war und in beobachtung stand ...
Aber ich wusste das irgend etwas nicht stimmt ...
Am nächsten tag stand meine mutter mit entsetztem gesicht vor mir und sagte das meine oma gerade angerufen hat und gesagt hatte das mein opa sich letzte nacht sich die füße einschmiren wollte und gestürtzt sein genau um die selbe zeit wie ich es gesehen hatte ....
Naja ich weis nicht was ichdafon halten soll ihr könnt es vü erfunden halten oder sonst irgendetwas ... Aber ich weis was ich gesehen habe und ich weis was mir passiert ist ... Mir fällt es selber schwer es zu glauben ...
Aber ich weiß es ...
Und nochmahl hin zum vampier mir kommt es nicht auf die fähigkeiten oder auf das andere blut usw... Sondern mirgeht es um die unsterblichkeit ich persöhnlich habe angst tierische angst ich habe sonst fon nochts angst aber for dem schon und zwar so das ich vor dem wirklich erschaudern könnte ist das alt werden ich will das nicht ich will unterblich sein ......
Das ist das einzige was ich will ....
@Samnangkannst du mir au ma was sagen wäre echt edel von dir wirklich würde mich freuen
:) danke