Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
28.05.2009 um 19:27@T_K_V: Da kommt mir grad schon wieder die Galle hoch!!! Ich hab´s mal unter 1, 2, 3 ... aufgegliedert:
2. Google mal "Giftige Säugetiere" hab ich für Dich schon erledigt (Wikipedia: Giftige Säugetiere)!!!
3. Es gibt also bluttrinkende Fischarten!
4. Insekten ist klar!!! Gibt es auch welche, die sich von Blut ernähren!!!
5. Häää??? Warum können Insekten nicht an Land leben???
6. Gibt es doch!!! Den Spitzschnabel-Grundfink (Wikipedia: Spitzschnabel-Grundfink)!!!
7. Da kämen die Vampire ins Spiel ...
8. Hier wären wir wieder im Land der Säugetiere!!!
9. Carnivoren = Fleischfresser!!!
Halten wir also kurz fest...
Es gibt bluttrinkende Fledermäuse (Säugetiere), Insekten (Gliederfüßer), Fische (im Wasser lebende Wirbeltiere) und Vögel (Landwirbeltiere)... Das sind nur ein paar aus unerer artenreichen Welt, bin mir aber sicher, dass es da noch mehr gibt. Also ist bluttrinken/saugen nix neues in unserer Natur!!!
@VamPiriStic.: Aber eines ist doch von den damaligen Mythen und Sagen auch in die Film/Bücher-Branche übernommen worden... Es ist doch immer die Rede davon, dass die Menschen erst starben und dann wieder auferstanden sind. Wir (vielmehr ich :) ) haben hier die Theorie aufgestellt, dass sie wohl in eine Art Trance-Zustand bzw. Verwandlungszustand (Raupe=Schmetterling) verfallen... Wie war das bei Dir??? Wie wurdest DU zu einem Vampir???
von T_K_V:1. Die Fledermaus ist ein Säugetier, dessen Speichel betäubt. Es hat keine hohlen Zähne und leckt das Blut seiner Opfer!!! Wer behauptet denn, das Vampire Blut saugen??? Vielmehr wurde hier schon einige Male darüber geredet, dass sie Blut TRINKEN!!! Es wurde bis vor kurzem auch von den Fledermäusen behauptet, dass sie saugen, bis beobachtet wurde, dass sie eigentlich lecken!!!
1. Sag mir ein Säugetier das einen betäubenden Speichel hat hohle Zähne und blutsaugt und nicht legt
2. sag mir ein giftiges Säugtier das die gegen wär seines Opfers zum erliegen bringen könnte.
3. Bei denn Fischen gibts Neunaugen die sich von Blut ernähren
4. Insekten ist klar
5. aber beides kann nicht an land leben oder Extreme wetter schwangungen überleben also fällt diese evoltuionline aus was bleibt wären
6. Vögel nur gibts da keinen Blutsauger nächste Tierordnung weg
7. Affen Halbaffen und Menschenaffen fallen auch weg gibt keine line die sich so ernährt. was bleibt nun
8. Paarhufer nein
9. Canivoren wenn ja welche Gattungs reihe ?
2. Google mal "Giftige Säugetiere" hab ich für Dich schon erledigt (Wikipedia: Giftige Säugetiere)!!!
3. Es gibt also bluttrinkende Fischarten!
4. Insekten ist klar!!! Gibt es auch welche, die sich von Blut ernähren!!!
5. Häää??? Warum können Insekten nicht an Land leben???
6. Gibt es doch!!! Den Spitzschnabel-Grundfink (Wikipedia: Spitzschnabel-Grundfink)!!!
7. Da kämen die Vampire ins Spiel ...
8. Hier wären wir wieder im Land der Säugetiere!!!
9. Carnivoren = Fleischfresser!!!
Halten wir also kurz fest...
Es gibt bluttrinkende Fledermäuse (Säugetiere), Insekten (Gliederfüßer), Fische (im Wasser lebende Wirbeltiere) und Vögel (Landwirbeltiere)... Das sind nur ein paar aus unerer artenreichen Welt, bin mir aber sicher, dass es da noch mehr gibt. Also ist bluttrinken/saugen nix neues in unserer Natur!!!
@VamPiriStic.: Aber eines ist doch von den damaligen Mythen und Sagen auch in die Film/Bücher-Branche übernommen worden... Es ist doch immer die Rede davon, dass die Menschen erst starben und dann wieder auferstanden sind. Wir (vielmehr ich :) ) haben hier die Theorie aufgestellt, dass sie wohl in eine Art Trance-Zustand bzw. Verwandlungszustand (Raupe=Schmetterling) verfallen... Wie war das bei Dir??? Wie wurdest DU zu einem Vampir???