Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
04.03.2009 um 18:02Dr.Manhattan schrieb:na wenn du meinst - ok ich hab gelogen - und hoffe das die sache damit gegessen ist .Sieh mal einer an... wer hätte es gedacht. Joa: Damit ist das gegessen, aber vielleicht sollte dir das ein Denkanstoß bezüglich der Einstellung zu solchen Mythen sein. Aber das nur am rande!
back to topic
Dr.Manhattan schrieb:ja und so wirds halt auch bleiben - wenn ihr beweise wollt , dann dürft ihr nicht in einem vampirThreat herumhängen .Wie dir vielleicht aufgefallen ist, ist Allmystery ein Diskussionsforum, also sind "wir" hier sehr wohl ganz richtig!
Dr.Manhattan schrieb:Ist doch kein geheimniss , dass es dazu keine beweise gibt - und rumgerate ist alles was wir haben .Man merke sich genau dieses Zitat und vergleiche es mit einem weiteren aus dem gleichen Post!
Dr.Manhattan schrieb:Wie gesagt - wenn eine Spezies ein Meister im verstecken und der unscheinbarkeit ist - dann wirds schwer sein etwas zu beweisen .Du tust so, als sei es ein Fakt, dass irgendwelche Vampire Tempel betreiben und sich gegenseitig im Verstecken spiele belehren.
Ich mein die haben dann alles drauf , was man braucht um nicht aufzufallen - die können leichen so herrichten , dass es nach einem unfall aussieht - die können sich so verhalten , dass man sie in einem raum erst als letzten bemerkt .
All diese dinge werden in ihren tempeln gelehrt - und es ist ihr lebensinhalt - also wird das nichts mit beweisen - und wir müssen einfach glauben .
Der Thread heißt nicht "Was ich mir über Vampire vorstelle", sondern "Beweise, dass es Vampire gegeben hat / gegeben haben kann" und das ist wieder nur Gelaber.
Und genau das ist das Problem von uns allen, die hier ein ums andere Mal posten, dass es keine Vampire geben kann weil "abcdefg" usw.
Wir machen uns die Mühe und versuche hier Studien und biologische Fakten vorzuweisen und dann kommt man mit der Arroganz um die Ecke so zu tun, als ob das alles so ist und fertig aus.
Und genau hier nochmal dein zitat von oben: Es ist nur rumgerate und ein sich gegenseitiges Vorlügen.
Dr.Manhattan schrieb:Hey aber mal im ernst - würdet ihr das wirklich wissen wollenJa.. unbedingt! Und das mein ich ernst! Wenn alles woran ich glaube und was ich vertrete falsch ist interessiert mich das brennend