Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.05.2009 um 17:13
@james1983
nene schon das sie sich sorgen macht


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.05.2009 um 17:14
@VamPiriStic.
erzähl es ihr wirklich. das ist wichtig. sonst wirst du dich nur immer fremder unter menschen fühlen. dass du ansgt davor hast ist normal


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.05.2009 um 17:16
@james1983
Nun fremd unter menschen fühle ich mich sowieso nur wie soll ich ihr das sagen weil ihc meine das kommt doch echt ma komisch oder nicht ?! stell dir mal vor du wärst in meiner situation hättest du da nicht auch angst das deiner mum oder anderen familienteilen so zu erzählen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.05.2009 um 17:17
@VamPiriStic.
ja das meine ich ja ich hätte auch angst davor. aber auf dauer ist es doch schmerzhafter seine geheimnisse nur mit sich selbst rumzuschleppen. das internet kann da nur ein kleiner wehrmutstropfen sein


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.05.2009 um 17:19
@james1983
Hmm.... ja wohlmöglich hast du recht.... hmm...... naja ma schaun wie ich es mache ^^ ich schaff das schon bin opimistisch ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.05.2009 um 17:20
@VamPiriStic.
find ich gut. ich drück die daumen. sag bescheid wie es lief


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.05.2009 um 17:21
von T_K_V: So da man nun mal auf Augenhöhe ist wie stellst du dir denn einen Vampier vor ?

das würd mich intressieren. gerne auch per pn oder heißt pm ?
Ach Leutchen, nicht schon wieder... Und da wundert sich datrueffel, warum wir bereits über 4212 Beiträge und über 200 Seiten haben...

Ich schreibe selten per PN, da ich kein Problem damit habe, meine Meinung öffentlich zu vertreten... :D

zum 3. Mal jetzt *lol* Erst auf Seite 48, dann auf Seite 188 (o.s.ä.) Jetzt auf Seite 211...
von Alice1987: Hallo miteinander, ich bin neu hier und interessiere mich ebenfalls für das Thema "Vampire".

Wow.... 965 Beiträge und immer noch kein Beweis für die Existenz von Vampiren.

Erstmal wollte ich allgemein etwas bemerken. Es ist einige Male von Filmen und Reportagen geschrieben worden, worauf sich dann andere darüber lustig gemacht. Es ist nunmal so, dass wir "normalos" nicht den ganzen Tag durch die Gegend laufen und an Vampire denken. Dafür sind wir viiiiiel zu sehr beschäftigt. Mit Arbeit, Schule, Familie, Shoppen und natürlich mit uns selbst. Dann kommt so ein Mega-Genialer Film wie Twilight ins Kino und alle reden von nix anderem mehr. Das ist doch normal. Wer von uns hätte je was über Titanic gewusst, wenn nicht Jack und Rose mit uns ihre Liebesgeschichte geteilt hätten??? Das heisst aber nicht, dass es die Titanic NIE gab. Die Titanic fällt immer mehr ausseinander und in 100-200 Jahren wird es sie endgültig nicht mehr geben. Es werden lediglich Schriften, Filme und Dokumentationen darüber existieren. Die Menschen zu dieser Zeit (also in 100-200 Jahren) werden darüber genauso denken, wie wir jetzt über Vampire! Legende, Mythos und irgendwelche Hollywood-Produktionen und die Dokumentationen werden als Fake abgestempelt!!! Genau wie bei den Vampiren, Werwölfen und Hexen!!!

Ich habe das Thema eigentlich sehr genau recherchiert und bin immer noch dabei... Sonst wäre ich nie auf diese Site aufmerksam geworden Ich habe mir Bücher aus der Uni-Bibliothek geholt, und im I-Net jeden einzelnen Artikel durchforstet. Ich finde nirgends etwas, was mir beweist, dass das alles nur Shit ist. Ich meine, der Beweis dafür, dass diese Wesen tatsächlich existiert haben, steht doch in soooo vielen Berichten von 1732 - 1900 ... Es gibt sogar "Geschichten" von Vampiren (die natürlich damals anders hiessen!) von ca. 800 v. Chr. . Selbst in der griechischen "Mythologie" ist die Rede von Vampiren und Werwölfen. Wenn man sich die Zeichen von Maya´s, Inka´s oder gar die der Pharaonen anschaut, findet man immer wieder die Bilder von Menschen, die zur Hälfte "Tiere" sind.

Ich glaube auch weiterhin an die Existenz von Vampiren! Und so abwägig, dass die unter uns ganz "normal" weiterleben, ist der Gedanke auch nicht. Lassen wir den Bram Stoker Shit mal weg und konzentrieren uns auf den Film Twilight. Dieser Film verdeutlicht meine Vorstellung von Vampiren zu fast 100 %. Es glauben viel mehr Menschen an die Existenz von Vampiren, als sie zugeben! Das ist ja auch der gesunde Selbsterhaltungstrieb jedes Menschen! Ich habe selbst erlebt, wie mich die Leute in den Buchhandlungen angesehen haben, wenn ich nach Vampir- oder Werwolfbüchern gefragt habe... Da will man am liebsten im Erdboden versinken. Selbst wenn ich einen Vampir kennen würde, würde ich nie zu irgendjemandem hingehen und sagen:" Hey, weisst Du schon das neuste? Ich kenne einen Vampir!!!" Das wäre die sichere Einlieferung in die Klapse! Ich dürfte nicht mal sagen, dass ich Gedankenlesen kann... -> Klarer Fall für Schizophrenie.... Und könnte ich auch noch Dinge mit purer Gedankenenergie bewegen (Telekinese), wäre ich die menschliche Laborratte!!! Wir Menschen sind echte Schisser! Alles was nicht von uns selber kontrollierbar ist, wird vernichtet. Und im vernichten sind wir Nr. 1... Selbst nach 1000en von Jahren des Überlebens bringen wir es fertig, Tierarten komplett auszulöschen...

Es werden, für mich unlogische, Erklärungen vorgeworfen, von wegen, würde es Vampire geben, müssten wir ausgerottet sein, da alle Vampire Menschenblut saugen. Rein rechnerisch müssten auf der Welt dann alle Vampire sein, oder alle tot. SCHWACHSINN! Wieder kommt der Film Twilight ins Spiel. Angenommen es existieren auf der Welt 10.000 Vampire (was ja schon ziemlich viel ist ) und jeder einzelne saugt pro Woche 1 Mensch aus, wären das 4 im Monat und 48 im Jahr. Auf alle bezogen wären das im Jahr 48.000 Menschen. Jetzt schlage ich einen Bonus drauf und behaupte, die veranstalten ab und zu mal Party´s und mache aus 48.000 dann 55.000 Menschen im Jahr. Das heisst es verschwinden "weltweit" 55.000 Menschen spurlos... Einfach so, WEG!!! Man brauch nur mal kurz googlen, um zu erfahren, dass die von mir erwähnte Zahl 55.000 ein Klacks ist. Denn es verschwinden jährlich bis zu 2.500 Menschen allein in Deutschland. Und da sind die obdachlosen "Penner", die keiner kennt noch nicht mal inbegriffen. Und dann gibt es noch die "Vegetarier" unter den Vampiren, die sich ausschliesslich von Tieren ernähren... Also, rein rechnerisch ist die o. g. Erklärung nichts als Humbug.

Selbst damals (1730er) wurden diese Phänomene mit anderen Erklärungen versucht zu erklären. Die einen schoben es auf Opium, andere auf Krankheiten, andere auf Konservierungstheorie (wegen der Erdbeschaffenheit) und ganz intelligente, nämlich die Anhänger der Kirche , schoben es einfach - wie immer - auf den Teufel...

http://de.wikisource.org/wiki/Acten-m%C3%A4%C3%9Fige_und_Umst%C3%A4ndliche_Relation_von_denen_Vampiren_oder_Menschen-Saugern

u. o. g. Link kann man unter 07.01.1732 genau nachlesen, wie das mit den damals obduzierten Vampirleichen wirklich war.

Ich denke mehr Beweise waren zu damaliger Zeit nunmal nicht möglich. Und Krankheiten wurden da auch ausgeschlossen. Jetzt kann sich jeder sein Urteil selber bilden!!!

So jetzt habe ich aber einen seeeeeeeehr langen Beitrag geschrieben. Ich hoffe dass ich hier mit meinen Infos besser dran bin, als in anderen "Vampirforums"
Ebenfalls Seite 48:
Von Alice1987: Kann es denn nicht sein, dass der Vampir eben so eine Art, wie soll ich sagen, nennen wir es einfach Kreuzung zwischen Mensch und Tier ist? Das wir Menschen viele unserer animalischen Fähigkeiten "verlernt" haben, brauche ich Dir bestimmt nicht sagen. Aber auch wir haben mit den Tieren so einiges gemeinsam. Und das mit dem Blutsaugen, wie auch mit den anderen Fähigkeiten (sehen im Dunkeln, Geruchssinn, Hören usw.) ist alles nur "Gewohnheitssache". Lass die Menschen mal einige Generationen Blut saugen, und Du wirst sehen, wie wunderbar wir auf einmal Blut vertragen können!!! Das ist doch mit den jetzigen "Gewürzen" auch so... Die Europäer haben Schwierigkeiten mit dem Essen z. B. aus Indien... Kriegen Bauchschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Schweissausbrüche... Warum?? Weil sie das Essen nicht gewohnt sind. Das ist dasselbe mit Blut... Wenn wir uns über Generationen nur von Blut ernähren und im Dunkeln leben würden, wären wir fast perfekte Vampire. Und wenn wir uns z. B. von tierischen Blut ernähren würden, würde es mich nicht mal wundern, dass die 4. Generation plötzlich auch die Fähigkeiten besitzt, von dem Tier, dessen Blut sie saugen (z. B. die eines Bären, oder Reh´s oder Puma´s usw. usw.). ...



1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.05.2009 um 17:21
@james1983
joaaa mach ich doch ^^ aber ich glaube die wird mich dann erstmal schief angucken xDD und dann sagt sie da auch nix mehr zu ^^ aber wenigstens habe ich es ihr ja dann gesagt ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.05.2009 um 17:28
@VamPiriStic.
ja genau *g*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.05.2009 um 17:30
@alice1987
Uiuiui da haste was geschrieben war grade voll vertieft xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.05.2009 um 17:32
Endlich gehts mal weiter hier !
Bin echt gespannt wie deine Mam reagiert.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.05.2009 um 17:35
@Honeymoon
Oh ja ich auch ich hoffe mal das die bald wieder nach hause kommt dann kann cih das heute noch regeln


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.05.2009 um 17:50
@datrueffel:
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Was geht denn mir dir ab? Wieso fühlst du dich denn angesprochen? Zudem habe ich ja auch die Skeptiker angeschrieben und angesprochen und nicht nur die Befürworter. Kannst du mir mal bitte den Grund deines Posts mitteilen?

Und hör endlich auf von Toleranz zu schreiben, wenn du selbst keine an den Tag legen kannst.

Du hälst es also gut, wenn ein erwachsener Mensch täglich 3 Liter Tierblut trinkt und der Meinung ist, das er ein Vampir ist? Meinen Ratschlag den ich für dich habe behalte ich für mich, denn ich habe keine Lust wegen solchen Äusserungen gesperrt zu werden.
Zitat von Seite 209, worauf ich mich angesprochen fühlte...
von datrueffel:
209 Seiten wurden bereits vollgeschrieben und alles was es bisher gibt ist eine Ansammlung an Theorien, User die Videos und "Augenzeugenberichte" posten, User die blind allen noch so kleinen Sachen folgen, User die behaupten sie seien Vampire aber keine Lust haben dazu mal anständig Stellung zu beziehen, User die daran zweifeln, dass es Vampire gibt, gab und jemals geben wird.

Was soll der Thread eigentlich noch? Es ist ein ewiges, ich hab Recht - Nein! Ich hab Recht. Das bringt doch nicht wirklich was, oder?

Die, die es beweisen könnten wollen es nicht beweisen. Die die es bewiesen haben wollen, bekommen es nicht bewiesen und die, die sowieso daran glauben werden in spätestens 20 Seiten mal die Zecken ansprechen, weil die sich ja auch von Blut ernähren.

Das ist dermaßen Sinnfrei, wie sich der Thread hier entwickelt hat, das ist unglaublich. Wenn die, die es könnten, endlich mal Ihre Fähigkeiten und Ihr Anders-sein darlegen würden, dann könnte der Thread schon längst Geschichte sein und die komplette Menschheitsgeschichte könnte neu geschrieben werden. Dazu wird es aber nicht kommen, weil die User dazu keine Lust haben.
Warum ich mich angesprochen fühle??? Du hast ja niemand speziell angesprochen... Hättest wohl mal lieber "an alle Skeptiker" dazu schreiben sollen!!! Dann hätte ich mich 100% rausgehalten... Hast Du nicht gemacht, also habe ich mich angesprochen gefühlt... Oder muss ich Dich jetzt um Erlaubnis bitten, damit ich meine Posts hier reinsetzen kann??? Was ich hier rauslese, ist dass Du kein Bock mehr auf "Ich hab Recht - Nein, ich hab Recht"-Spiel mehr hast!!! Dann hör auf mit zu spielen und verdirb den andern nicht das Spiel... Es gibt hier genug andere Skeptiker, die nicht an Vampire und deren Existenz glauben, die aber "TOLERANT" genug sind, sich die Meinungen anzuhören und Fragen zu stellen...

Und wann ich aufhöre von irgendwas zu schreiben, lass mal lieber meine Sorge sein... Was mich betrifft, kann ich wohl von mir behaupten, dass ich zumindest so tolerant bin, Dir nicht Deine Meinung zu verbieten, oder Dir vorzuschreiben, was Du zu schreiben hast, und was nicht!!!

Es geht mir bei VamPiriStic. nicht darum, ob er als Erwachsener täglich 3L Blut trinkt und denkt er ist ein Vampir... Denn das ist absolut SEINE Sache!!! Es interessiert mich auch nicht, ob sich jemand als ein Chamäleon tätowiert, die Zunge spalten lässt und auf Bäumen schläft... Das ist deren Einstellung und deren Lebensweise... Es ist mir auch egal, ob jemand sich stundenlang an die Klagemauer stellt und betet, damit sein Kind wieder von Leukämie geheilt werden soll!!! Es ist deren Glaube!!! Deswegen muss ich mich nicht daneben hinstellen und sagen "Hallo, das ist nur eine Mauer!!!"... Das weiss dieser Mensch schon, auch ohne mein Kommentar... Wird es etwas daran ändern??? Nein, mit Sicherheit nicht!!! Und das mein guter, nennt man Toleranz!!! Ich muss niemanden bekehren.

Es ist sehr intelligent von Dir, Deinen Ratschlag für Dich zu behalten!!! Doch sitzt hier nicht ein dummes Ding vor dem Gerät, das nicht wüßte, was Du "ungefähr" meinen könntest... Und das allein zeigt mir Deine "untolerante"!!! Seite... Du kannst keine Kritik verkraften, während ich hier mich wirklich bemühe gewisse Theorien vorzuzeigen bzw. Deine Argumente zu erwidern (was Du anfangs ja auch gelobt hast!!!), hört man von Dir Seiten lang gar nix.... Dann marschierst Du wieder hier her, verteilst einen Rundumschlag und erwartest, dass wir alle schön Sitz machen!!! Andere, auch Deine Skeptiker, gehen doch auf Deine Posts gar nicht mehr ein!!! Weil Du einfach nur auf DEINE Meinung bestehst und alle anderen haben Unrecht bzw. ihre "Ansichten" sind naiv und dumm...

Du redest vom großen Hirn... Ich frage mich, ob denn die Größe wirklich so wichtig, wenn nix um´s Eck kommt!!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.05.2009 um 17:53
@VamPiriStic. Das war von mir kopiert... Das waren meine ersten Beiträge :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.05.2009 um 17:55
@alice1987
joaa nicht schlecht ^^ ich weiß so gar nit was ich da noch zu sagen soll XD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.05.2009 um 18:12
Looool ich schmeis mich weg hier genau wie ich es eben gesagt habe ich habe es grade meiner mutter erzählt die guckt mich da so komisch an und hat so grinsend gesagt joaa und nu ich fange an zu lachen und sage nur ach nix vergiss es xD und dann ist sie weg xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.05.2009 um 18:32
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Wer von uns hätte je was über Titanic gewusst, wenn nicht Jack und Rose mit uns ihre Liebesgeschichte geteilt hätten??? Das heisst aber nicht, dass es die Titanic NIE gab.
schrieb alice1987

na also HALLO, das schon.... und EINIGES. :)


@VamPiriStic.
Gut wenn man verständnisvolle Mütter hat* Und Humor


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.05.2009 um 18:34
@Samnang
Oh ja sie hat echt humor xD ich aber auch ^^ das hab ich von ihr denk ich ma ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.05.2009 um 18:40
@VamPiriStic.
das meinte ich. Und das ist auf jeden Fall erwiesen.

Nun ja es gab Zeiten da dachte man auch die Erde ist eine Scheibe.

ich werde stiller Mitleser bleiben :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.05.2009 um 18:48
@Samnang: Sorry sitz gerade auf der Leitung :D ... Aber wie meinste denn dat nu???


melden