@xxstyxx. Mag sein
;) , ich bin außer in diesem Thread noch in keinem anderen Thread in diesem Forum gewesen... Und was das Thema Vampir betrifft, halte ich das "Grundwissen" über Biologie und Physik für nicht wirklich ausreichend, um unsere bzw. meine Fragen zu beantworten
:DVersteh mich bitte nicht falsch, aber wir (die Vampirgläubigen) haben doch zumindest versucht zu erklären, dass diese Vampireigenschaften weder biologisch noch physisch nicht unmöglich sind.
Fassen wir doch nochmal zusammen:
1. Sonnenempfindlichkeit ... - ... Gibt es als Krankheit (Xenoderma Pigmentosum)
2. Blutdurst ... - ... Gibt es als Krankheit (hab den Namen vergessen
:D )
3. "übernatürliche Kräfte" ... - ... Man s. Shaolin-Mönche, Parkour-Läufer usw.
4. Unsterblichkeit (langsamer altern) ... - ... siehe Brooke Greenberg (
http://www.handelsblatt.com/technologie/forschung/zwoelfjaehrige-nicht-groesser-als-sechsmonatiges-baby;899330 (Archiv-Version vom 28.02.2010))
Habe ich irgendwas vergessen??? Also alles, auch wenn´s in manchen Fällen Ausnahmen sind, ist doch möglich... bzw. erklärbar... Wenn man das aus der Sicht der Menschen aus dem 17. oder 18. Jahrhundert betrachtet, ist es doch möglich, dass Menschen mit diesen "Gen-Defekten" lebten.
Andererseits reden wir (einige von uns, ich inkl. ) ständig vom 17. oder 18. JH. Es wurden doch aber Skelette von "Ritualen" gegen den Vampir gefunden, die einige Tausend Jahre alt sind. Aberglaube hin, Aberglaube her. Ich finde es doch interessant, dass genau dieser Glaube an den Vampir älter ist, als der Glaube an Jesus!!!