@hauinolo, ich bin mir nicht sicher ob der Schlüssel zur Aufklärung beim kleinen Josef liegt, im Fall Rombach der hier von Sarafin behandelt wurde war das jüngste Opfer ein 4 monate altes Baby, ich denke man muss ganz einfach aktzeptieren dass es Menschen gibt denen ein Leben absolut nichts bedeutet, egal ob das Opfer 90, 40 oder 4 Monate alt ist.
Blutrausch schliesse ich völlig aus, der Bruder meiner Freundin hat vor ca 12 Jahren seine Frau im Blutrausch (Eifersucht) erstochen.
Ihr kleiner Sohn (6 Jahre damals) hat alles mitansehen müssen.
Ihn hat er nicht angrührt, seine Wut galt einzig und allein seiner Frau, nachdem er flüchtete kam er wohl sofort wieder zur Besinnung, hat den Krankenwagen gerufen und sich der Polizei gestellt. Er kann heute nicht sagen was ihn damals dazu bewogen hat dies zu tun, da ist einfach ein Filmriss da.
Ich will damit sagen dass für mich in diesem Fall ein unheimlicher Hass da war, und zwar auf die ganze "Sippschaft".
Irgendwie passt da beim LTV einfach was nicht, das was vorgefallen ist halte ich für zuwenig als dass man sowas kaltblütig plant.
Wenn man nun die Erzählungen der "Oma" beachtet wurde ja wohl nicht mal in den eigenen vier Wänden über den Täter gesprochen, aus Angst dass irgendwas nach draussen dringt.
Wenn ich mich da nun reinversetze, ich so eine Heidenangst habe dass sogar zuhause unter Ehepaaren nicht darüber gesprochen wird, muss da mehr dahinter stecken.
Da hab ich nicht nur vor einem Angst der ja immerhin lange Zeit hinter Gittern verschwindet, nein da hab ich Angst weil mir klar ist dass mit dem Täter nicht alle weg sind.
Mich würde brennend interessieren wer der Mann war dem Vic kurz vor der Tat eine Ohrfeige verpasst hat, wo kam er her? was machte er bei Vic, wo hat sie ihn kennen gelernt? was wollte er von ihr? warum hat sie ihn geschlagen?
Hat er den LTV gekannt? wollte er vielleicht für ihn sprechen bei der Vic?
Oder hatte die Vic einen Liebhaber in München? wohl kaum, dafür war sie ja viel zu selten in München.
Wer war also dieser ominöse Mann? Den sie zumindest so gut kannte dass sie ihn ohrfeigte.
Stammt von ihm die Zeitung die man gefunden hat?
Ich denke eher hier als beim kleinen Josef ist der Schlüssel zur Aufklärung.