Der Wald in dem Dorf Hammer
30.05.2008 um 14:59den verzieh diech wenn du meinst mir auch egal wie ich ja sagte du verlässt dich nur auf andere und suchst nicht mal selber ich lösche mich nicht wegen dir
flo22 schrieb:wie ich das schon sagte, ich kümmere mich um meins ihr um euch und gut ist okweiste flo22, lass dich doch löschen, wie du es schon 246 mal vor hattest. du bist doch nur ne kleine wurst, die sich hier mal wichtig tun will.ob du nun was zu dem thema beisteuerst oder nicht ist mal sowas von egal. kommt eh nichts bei rum.
den hat jeder seine antwort und fertig ist es.
flo22 schrieb:weisst du ob ich hier was schreibe odr nicht das brauchst du ja nicht lesen oder kannst ja ihn rurch verteidigen aber du bist auch nicht besser echt nichtjo, geh in wald und spiel mit deiner knarre rum. haste dafür überhaut nen waffenschein?
flo22 schrieb:du ich brauche mich vor dir nicht rechtfertigen ok also mach dein ding ich meins habe ich schon mal gesagt gut istnein das brauchst du nicht, warum auch? vielleicht aber vor der polizei die dich vielleicht mal besuchen kommt.