Der Wald in dem Dorf Hammer
30.05.2008 um 16:14Jetzt mal an die, die sich mit Wald und Polizei und Förster mehr auskennen als ich: Ist es überhaupt verboten, nachts im Wald rumzulatschen? Wenn ja, warum?
sunny5 schrieb:Jetzt mal an die, die sich mit Wald und Polizei und Förster mehr auskennen als ich: Ist es überhaupt verboten, nachts im Wald rumzulatschen?nein natürlich nicht.
Sani schrieb:hmm.. er ist ja auch erst mit seiner freundin hin. der förster hat ihm dann verboten in den wald zu gehen. sie sind wieder nachhaue gefahren und dann ist er mit seinem kollegen noch mal hin. der wurde dann aber von der polizei angehalten.Ach so gut dann ist das geklärt ;)
so habe ich das aus dem geschreibsel rausgelesen.
flo22 schrieb:und was soll der sin der sache ich habe mein noch nur mein kumpel nichtsehr verwirrend... überles doch deine texte bitte noch mal.
flo22 schrieb:hast gedaacht ich lüge oder was:D:D:D
flo22 schrieb:und was soll der sin der sache ich habe mein noch nur mein kumpel nichtDer Sinn der Sache wäre, dass du uns glaubhaft machst, dass das was du uns erzählst, auch wirklich so passiert ist. Der Mensch ist nunmal ein misstrauisches Wesen. Aber wenn du dich einerseits beschwerst, dass man dir nicht alles glaubt, aber andererseits auch nichts dafür tust, es zu beweisen, dann musst du dich nicht wundern.
Sani schrieb:sehr verwirrend... überles doch deine texte bitte noch mal.Das macht er doch nur nicht, weil sie so unlesbar sind :)