Der Wald in dem Dorf Hammer
29.05.2008 um 13:38Ist euch schonmal in den gedanken gekommen, das vielleicht jemand oder etwas will das man nichts über denn wald erfähert?
Truthbuster schrieb:Ist euch schonmal in den gedanken gekommen, das vielleicht jemand oder etwas will das man nichts über denn wald erfähert?Gute Theorie. Ich glaub langsam da ist vielleicht ne ganz geheime Militärbasis im Stil von Area 61
flo22 schrieb:ich glaube deine theori wird nicht ganz stimmen ersten wie sollen die strom herbekommen 2 ein strom generator ist zu laut und unterirdische lautprecher also das hört sich schon anders anVielleicht haben die was neues gefunden was leiser ist. Oder der Generator ist in der Militärbasis drin.
dog schrieb:Eine Militärbasis, das glaub ich nicht...Und was hätte das jetzt mit der frau und den Kindern zu tun?Wie ich schon, sagte die sind dazu da, um Eindringlinge zu verscheuchen.
gruberto schrieb:Also ehrlich ich denke eine Militärbasis die Unterirdisch ist, in Deutschland?? Doch ein bisschen weit her geholt oder? Gut vllt kan ich mich da auch irren...Ich hatte diese Idee ja auch deshalb weil es keine wirklich guten Infos darüber gibt. Und bei Area 51 isses doch auch so dass man keine guten Infos darüber bekommt was da abgeht. Und so ein Wald ist doch eine gute Lage für ´ne Militärbasis oder?