Der Wald in dem Dorf Hammer
29.05.2008 um 16:04mal sehen wenn ich zeit habe fahr ich heute hin in den wald so gegen mal schauen
gruberto schrieb:@floh22: Da sind noch zwei Fragen die mir grad so spontan einfallen. ICh glaube die wurden schon mal gestellt aber ich weiß nicht ob es ne antwort gab. Und zwar: Steht der Bauwagen auch tagsüber da und wie hattest du eigentlich erkannt das da Namen stehen. Nicht das du denkst ich zweifel an dem was du sagst sondern ich will nur herausfinden ob Vollmond oder so war.flo22:
flo22 schrieb:hatte ich ja schon geschrieben ich werde sonntqag auf montag rein gehen in den wald und egal was passiert ich in die siedlung ich weiss ich bereue das aber geal ichgehe rein jetzt sonttggruberto, merkst du was?! Du kannst noch so oft diese Frage stellen und bekommst doch keine Antwort oder nur ne Antwort auf ne Frage, die gar nicht gestellt wurde.
Die_Frau schrieb:ok das wäre ganz lieb. vll kann man was über die namen rausfinden.Was sind das für Namen? Die von den Kindern?
Die_Frau schrieb:wenn die dorfbewohner nicht quatschen sollen, dann müssen wir sie dazu bringen, oder?Gute Idee - wir brauchen also ein paar Argumentationsverstärker - hat zufällig jemand ein Waffenarsenal daheim?