so naja viel weiter ist es auch nicht 250km auch 2,5h fahrt. also von mir aus ginge es noch, aber allein würde ich nicht reinfahren. und noch dazu sollten wir dann erstmal bissel geschichte recherchieren oder soll es dann sowie blairwitch aufgenommen werden und geschichte vor ort studieren (lieb frag)
ach naja wir müssen ja warten...und wahrscheinlich interessiert den anderen die anderen treads nicht so und deswegen treiben die sich hier rum :) ich würd ja gerne was diskutieren oder späkulieren. aber wenn uns infos fehlen, was sollen wir machen? und schlafen will ich noch nicht :)
also ich hab über goolge map geguckt. gib alt mölln ein. links müsste dann hamburg sein und weiter nördlich lübeck. da ist das mölln, aber den hammerwald direkt habe ich nicht gefunden. flo könnte mal rausrücken welche 5 städte genau um den wald sind
wie macht man den screen shot? naja wenn du stück weiter hoch gehst ist wird der wald größer. und wenn du weiter rechts nach mölln gehst hast du dann auch noch ein grosses wald gelände, aber ich glaube mich zu erinnern, deinen ausschnitt schonmal hier im tread gesehen zu haben also ist es da irgendwo. deswegen wäre es auch interessanter zu wissen welche städte flo meinte