das ist doch irgend n planet, fotografdiert bei nacht + nebel...
Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.
das is aner der in nem dunklen raum an ner kippe zieht *andenkopffasse*
Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren. Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Hättet ihr die ersten Seiten gelesen, hättet ihr bemerkt das er schon zugegeben hat, dass er es gefaket hat. Ich will gar nicht wissen wie viele wieder geglaubt haben das es ein Geist ist. Na ja so kann man Geisterbeschwörer und Gläserrücker auch verarschen, eine gute Idee...
Are you motherfuckers ready For the new shit? Stand up and admit, tomorrow's never coming.
Also für mich sieht das so aus: Du hast eine Tüte geraucht, die "komische" Idee gehabt ein paar leutchen verscheissern zu wollen und den rauch vor die linse gepustet. hinten ist ein schpassti freund von dir mit seinem mädchenfahrrad durchgefahren und ihr habt wirklich sehr unheimliche fotos geknipst. kompliment, auf diese idee muss mal mal kommen. vorallem die qualität und der gruuuuuselige effekt mit dem nebel. sehr gekonnt. danke! =)
Alles ist schön Alles ist machbar Sunshine happy people Vorsicht Ironie